» Schreibpartner.
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: » Schreibpartner.
von Sophie am 01.01.2015 00:49Dazu hätte ich Katherina und Will.. Beide sind zwar im Orden, haben aber so gar nichts mit den Weasleys zutun.. XD
von Ginny am 01.01.2015 00:57Wenn die beiden im Orden sind müssten sie aber zumindest bei einem Ordenstreffen dabei gewesen sein also müssten sie sich zumindest vom sehen her kennen und als Direktorin von Hogwarts ist man auch nicht ganz unbekannt in den Familien aber selbst, wenn Ginny Will oder Katherina nicht kennen sollte wäre das ja nicht schlimm. Ich würde liebend gerne mit Will playen...soll es ein geplantes Treffen sein oder sollen sie sich rein zufällig irgendwo treffen?
von Erin am 03.01.2015 15:36Mag zufällig jemand?
The hour as begun, your eyes are now opened. It's a world where madness craves, it's a world where hope's enslaved. Or I'll tremble for my love, always. Your window has opened wide, your innocence takes flight; it's a world where madness craves, it's a world where hope's enslaved, oh I'll tremble for your love always.
von Lucy am 03.01.2015 23:41Könnte Lucy anbieten wenn jemand schreiben mag xD
von Annie am 10.03.2015 06:43Ich hätte Lust mit jemanden zu schreiben! Also wenn jemand möchte muss er sich nur melden ^^
Life isn't about waiting for the storm to pass. It's about learning to dance in the rain.
von Sophie am 10.03.2015 23:17Ich könnte für dich jemanden erstellen wenn du möchtest, Annie :3
von Annie am 11.03.2015 07:09Ja gern! ^^ Das wäre nett :)
Life isn't about waiting for the storm to pass. It's about learning to dance in the rain.
von Ivy am 25.03.2015 20:09Hätte jemand Lust zu schreiben?
Get to know the monster that lives in your soul, dive deep into your soul and explore it.
von Ivy am 26.03.2015 12:44Adrian :3 Fängst du an?
Get to know the monster that lives in your soul, dive deep into your soul and explore it.