Finn Robinson.
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Finn Robinson.
von Finn am 24.09.2014 19:50
Freunde.
Bester Freund:
Beste Freundin:
Sophie Molly Weasley - Sie ist einfach toll. Ich kenne sie seit ich denken kann und ich verbringe gerne Zeit mit ihr.
Enge Freunde:
Clarisse Fenwick - Ich kenne sie seit der ersten Klasse und wir haben uns schon immer gut verstanden.
Gute Freunde:
Roxanne Weasley - Ich kenne sie schon seit ein paar Jahren und wir haben uns mit der Zeit angefreundet.
Freunde:
Oberflächliche Freundschaft:
Bekannte:
Feinde.
Erzfeind/in:
Feinde:
Aidan Malfoy
Hass auf:
Kann ich nicht leiden:
Unsympathie gegen:
Eifersüchtig auf:
Abneigung gegen:
Gleichgültigkeit Gegenüber:
Liebe und Techtelmechtel.
Zukünftige/r:
Roxanne Weasley
Feste/r Freund/in:
Verliebt in:
Schwärmerei:
Roxanne Weasley
On-Off-Sache:
Freundschaft mit Vorzügen:
Clarisse Fenwick
Bettgeschichten:
Ex-Freund/in:
Hass-Liebe:
Interessiert an:
Interesse an mir:
Familie.
Eltern:
Geschwister:
Andere Verwandte:
Re: Finn Robinson.
von Sophie am 24.09.2014 19:59Ich ERWARTE das du mich irgendwo bei Enge Freunde bis Beste Freunde Einträgst! XDD
von Finn am 24.09.2014 20:03@Roxanne: Klar:* Aber er ist manchmal wirklich ein Klugscheißer also überlegs dir gut:'D
@Sophie: Für dich doch immer. xD Vielleicht auch Sandkastenfreunde oder so?:)
von Roxanne am 24.09.2014 20:06Roxanne angeriert sich eigentlich mit jedem Was kannst du mir denn so anbieten? :3
von Finn am 24.09.2014 20:11@Roxanne: Okay, dann hast du freie Wahl. :3
@Sophie: Ich dich auch.
von Roxanne am 24.09.2014 20:14Super Hm. Gute Freunde und vielleicht noch irgendwas bei Liebe...Schwärmerei oder Bettgeschichten, was du mir da entbehren kannst :)
von Finn am 24.09.2014 20:18Klar:3
Also ich überleg mir vorher immer erst eine Story. Können wir per PN machen, ich schreib dir gleich wenn du willst.