Die Musik in meinen Ohren ♫ ♪♩ ♬

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Roxanne

25, Weiblich

O.K. Hufflepuff. Hexe. Vertrauensschüler. 5. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 27

Die Musik in meinen Ohren ♫ ♪♩ ♬

von Roxanne am 23.09.2014 16:20

Dieses Spiel ist recht einfach, ihr postet einfach das Lied, was ihr gerade hört beziehungsweise was euch nicht aus dem Kopf geht. Gegebenenfalls mit Link

All Summer Long - Kid Rock
♬ Sipping whiskey out the bottle, not thinking 'bout tomorrow. Singing Sweet home Alabama all summer long! ♬

finnroxy3.gif
roxyspruch.png

Antworten

Tiara

27, Weiblich

O.K. Slytherin. Hexe. Okklumentik. Ungesagte Zauber. Vertrauensschüler. 6. Klasse. Finster veranlagt. Reinblut. Purebloods.

Beiträge: 42

Re: Die Musik in meinen Ohren ♫ ♪♩ ♬

von Tiara am 23.09.2014 18:01

♬ All for one, jeder für sich,wer Feind ist war mal Freund für mich ♬ --
♬ Denkst du, wenn die Flammen toben, merkt kein Mensch wen du verrätst? Dachtest du ich bleib' am Boden, wenn du über Leichen gehst? ♬

Ich weiß nicht ob ihr, dass kennt.. Aber das ist der Titelsong von Tubeclash und ich bekomm die 2 Zeilen nichtmehr aus dem Kopf

https://www.youtube.com/watch?v=KULvLHlGzgw

____
                   People live their lives bound by what they accept as correct and true.
That's how they define "reality".
But what does it mean to be "correct" or "true"?
Merely vague concepts ... their "reality" may all be a mirage.
        Can we consider them to simply be living in their own world, shaped by their beliefs?

Antworten

Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

Re: Die Musik in meinen Ohren ♫ ♪♩ ♬

von Sophie am 23.09.2014 20:13

♬ Ich muss clashen, ich muss fighten, meinem Team den Weg bereiten. ♬ 
♬ Wollt' frei wie ein Vogel sein, jetzt bin ich vogelfrei allein. - Kein Held mehr, doch ein Antiheld,mich stört's nicht bald gehört mir die., WEEELLLLLLTTTTTT. ♬

Klar kenn ich diesen Song. Ganz TubeClash ist einfach geil gemacht von Darky und seinem Freund so wie Ali xD 



Antworten

Roxanne

25, Weiblich

O.K. Hufflepuff. Hexe. Vertrauensschüler. 5. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 27

Re: Die Musik in meinen Ohren ♫ ♪♩ ♬

von Roxanne am 23.09.2014 21:20

Misery - Maroon 5
♬ I am in misery! There ain't nobody who can comfort me! Oh yeah!  Why won't you answer me? Your silence is slowly killing me! Girl you really got me bad! You really got me bad! I'm gonna get you back! I'm gonna get you back! ♬

finnroxy3.gif
roxyspruch.png

Antworten

« zurück zum Forum