» Bewerbungen für Berufe.

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

» Bewerbungen für Berufe.

von Sophie am 30.08.2014 21:44

Hier könnt ihr euch als Professor, Hauslehrer, Heiler und noch viel mehr bewerben.

Voller Name:
Alter:
Gewünschter Beruf:
Warum solltest du den Job bekommen?:



Antworten

Ivera
Gelöschter Benutzer

Re: » Bewerbungen für Berufe.

von Ivera am 19.11.2014 17:52

Voller Name: Ivera Malenka Carrow
Alter: 23 Jahre
Gewünschter Beruf: Professorin für Wahrsagen in Hogwarts und Hauslehrerin für Hufflepuff
Warum solltest du den Job bekommen?:
 • Da ich von Anfang an diesen Beruf angestrebt habe, früher schon gute Noten in diesem Fach hatte, welches zu den UTZs gehörte und mit ganzem Herzen hinter diesem Fach stehe und fest daran glaube, teils sogar selbst kleine 'Visionen' habe.
 •  Als Hauslehrerin für Hufflepuff wäre ich ebenso geeignet, da ich zu meiner Zeit bereits in diesem Haus war und ein gutes Vorbild für sie wäre, da ich verantwortungsbewusst und hilfsbereit bin, dennoch aber auf Disziplin, Respekt und Ehrlichkeit baue. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.11.2014 17:53.

Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

Re: » Bewerbungen für Berufe.

von Sophie am 19.11.2014 18:04

Beides angenommen. :3



Antworten

Ginny

48, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Okklumentik. Ungesagte Zauber. Abschluss. Gut gesinnt. Reinblut. Orden des Phönix. Der Tagesprophet. Senior Quidditch-Korrespondentin.

Beiträge: 10

Re: » Bewerbungen für Berufe.

von Ginny am 01.01.2015 00:54

Voller Name: Ginevra Molly Potter.
Alter: 38 Jahre.
Gewünschter Beruf: Senior Quidditch-Korrespondentin für die Tageszeitung "Der Tagesprophet".
Warum solltest du den Job bekommen? Ich spielte für mehrere Jahre als professionelle Spielerin in der Position eines Jägers für die Holyhead Harpies habe aber für meine Kinder aufgehört und nun ist es an der Zeit wieder mit etwas neuem anzufangen und da Qudditch mich schon als kleines Kind sehr begeistert hat würde ich auch weiter in der Branche arbeiten wollen.

"Times are changing. On bad days follow good days and good days follow bad days. Without suffering we can not appreciate happiness. That's life, kids. But it is your courage and your hope that makes you strong and what is strong, is not so easy to beat." - Ginny to her children.

Antworten

Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

Re: » Bewerbungen für Berufe.

von Sophie am 01.01.2015 17:06

Angenommen :3



Antworten

« zurück zum Forum