Smalltalk

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ginny

47, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Okklumentik. Ungesagte Zauber. Abschluss. Gut gesinnt. Reinblut. Orden des Phönix. Der Tagesprophet. Senior Quidditch-Korrespondentin.

Beiträge: 10

Smalltalk

von Ginny am 01.01.2015 01:10

Hier kann man sich über Sachen unterhalten was nicht zwingend mit dem RPG zu tun haben muss.

"Times are changing. On bad days follow good days and good days follow bad days. Without suffering we can not appreciate happiness. That's life, kids. But it is your courage and your hope that makes you strong and what is strong, is not so easy to beat." - Ginny to her children.

Antworten

Ginny

47, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Okklumentik. Ungesagte Zauber. Abschluss. Gut gesinnt. Reinblut. Orden des Phönix. Der Tagesprophet. Senior Quidditch-Korrespondentin.

Beiträge: 10

Re: Smalltalk

von Ginny am 01.01.2015 01:11

font_previewphp.png
Um Mitternacht da kam es gerannt,
ein rosa Glücksschwein im Schatten der Wand.
Es quiekte fröhlich zu dieser Stund,
und brachte uns die frohe Kund.
Das Glück wir haben es gewonnen,
denn grad hat das neue Jahr begonnen.
» Catherine

"Times are changing. On bad days follow good days and good days follow bad days. Without suffering we can not appreciate happiness. That's life, kids. But it is your courage and your hope that makes you strong and what is strong, is not so easy to beat." - Ginny to her children.

Antworten

Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

Re: Smalltalk

von Sophie am 01.01.2015 01:18

Dir auch ein Frohes neues Jahr <3



Antworten

Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

Re: Smalltalk

von Sophie am 28.04.2015 09:52

So Leute, ich melde mich mal hier damit jeder schreiben kann der will. Ich bin gerade an einer Plannung für ein kleines Event hier. xD
Für dieses bräuchte ich jedoch von jedem Haus einen Schüler der mind. in der 4'ten Klasse ist. Würden manche gerne mehr mit ihren Chars playen? Was es da zu gewinnen gibt weiß ich noch nicht, aber es gibt 2-3 Rätsel zu lösen. xD 



Antworten

« zurück zum Forum