» Die Eingangshalle.

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Albus

24, Männlich

O.K. Gryffindor. Zauberer. 5. Klasse. Gut gesinnt. Halbblut. Champions.

Beiträge: 28

Re: » Die Eingangshalle.

von Albus am 02.04.2015 22:30

Ich hätte nie damit gerechnet, dass meine erste Beziehung so toll sein würde, bzw. hatte ich mir nie wirklich Gedanken darüber gemacht. In letzter Zeit hatte ich immer soviel um die Ohren gehabt und hatte eigentlich auch nicht das Bedürfnis gehabt, wie andere in meinem Alter, aber jetzt fühlte ich mich irgendwie komplett ohne das ich mich vorher irgendwie unvollständig gefühlt hatte. "Hm, Kräuterkunde...", sagte ich naserümpfend. "Das klingt wie ein heftiger Albtraum. Süßwassergräser."
"Wenn du die ganze Nacht nicht geschlafen hast, wo sind deine Augenringe?", fragte ich sie und musste die Stirn runzeln, während ich immer noch lächelte.
"Ich habe zwar schon gefrühstückt, aber ich begleite dich dennoch gerne", sagte ich während sie mich schon die Treppen runter zog. "Aber lass uns Kräuterkunde einfach vergessen und nicht mehr darüber sprechen. Das macht nur schlechte Laune. Und ich möchte dich heute lächelnd sehen.", fügte ich noch hinzu und drückte kurz ihre Hand etwas fester.



"Words can break someone into a million pieces, but they can also put them back together. I hope you use yours for good, because the only words you'll regret more than the ones left unsaid are the ones you use to intentionally hurt someone."
jucylouisalbus.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum