Büro von William Smith.

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sina
Administrator

27, Weiblich

O.K. Ravenclaw. Hexe. Animagi. Ungesagte Zauber. Vertrauensschüler. Quidditch Sucher. 6. Klasse. Gut gesinnt. Halbblut. Champions.

Beiträge: 46

Re: Büro von William Smith.

von Sina am 15.11.2014 00:54

Ich war gespannt, worauf er hinauswollte. Die Fragen, die er mir stellte schienen so offensichtlich und banal. All das wusste er doch bereits, warum sollte ich es ihm also noch einmal bestätigen? Aber genau diese Balanität ließ dieses Gespräch offiziell wirken. War das ein außerschulisches Gespräch? Spielten noch andere Menschen hierbei eine Rolle? Ich schaute mich kurz um, konnte jedoch niemanden sehen, Ich wollte dennoch nicht unhöflich wirken, weshalb ich schnell mit einem kurzen "Ja, richtig." antwortete. Ich schaute ihn erwartungsvoll an, jedoch kontrolliert und genau darauf bedacht nicht zu neugierig auszusehen. Ich wollte keinesfalls kindisch wirklich, das schien mir unangebracht. Um meine Neugierde zu überspielen lächelte ich wieder freundlich. Er zögerte kurz, doch dann fuhr er fort, während ich weiterhin darauf bedacht war, weiterhin meine kindische Ader der Neugierde zurück zu halten.

Antworten

William

33, Männlich

O.K. Ravenclaw. Zauberer. Okklumentik. Legilimentik. Ungesagte Zauber. Abschluss. Professor. Neutral gesinnt. Muggelstämmig. Orden des Phönix.

Beiträge: 26

Re: Büro von William Smith.

von William am 15.11.2014 02:04

Kurz zögerte ich, fuhr aber fort. "Ich nehme an dir ist bewusst was der Orden ist? Der Orden des Phönix?" sie schien zu überlegen, nickte aber. "Dann wirst du wohl wissen das dieses Gespräch sehr vertraulich ist. Es versteht sich von selbst das du mit niemanden darüber sprechen darfst." auch wenn ich eine Sekunde innehielt, musste sie darauf nicht antworten, immerhin dürfte ihr das von anfang an klar gewesen sein, aber ich hielt sie auch nicht für eines der tratschenden Mädchen die direkt zu jedem ihrer Besten Freunde rannte und ihnen alles erzählte.
"Wir, also der Orden, haben schwierigkeiten was die.. Informationen angeht.. Entweder gehen sie verloren, kommen falsch an oder wir werden gar nicht informiert.. Da du ein Mitglied der Champions bist und ich eines des Ordens und wir uns, das kann man schlecht leugnen, dank unserer Fächer und da ich dein Hauslehrer gut verstehen, halten ich uns der Orden es für eine gute Idee wenn du.. Nunja.. Unsere Informationsquelle wirst was Hogwarts angeht. Es gibt viel was man als Lehrer nicht sieht weil dei Schüler um einen vorsichtig sind oder verstummen." beendete ich mein anliegen nun etwas schneller und sah sie wartend an.  

Antworten

Sina
Administrator

27, Weiblich

O.K. Ravenclaw. Hexe. Animagi. Ungesagte Zauber. Vertrauensschüler. Quidditch Sucher. 6. Klasse. Gut gesinnt. Halbblut. Champions.

Beiträge: 46

Re: Büro von William Smith.

von Sina am 19.11.2014 17:58

Als er mich nach dem Orden fragte nickte ich nur kurz angebunden. Auch das war eine provisorische Frage. Wenn er Mitglied des Ordens war, wusste er schließlich, dass auch mein Vater seit zwei Jahren ein Mitglied war. Das Gespräch ging wirklich in eine offizielle Richtung bei all diesen provisorischen Fragen. Als er endlich auf den Punkt kam lächelte ich leicht. Ich sollte also den Spitzel für den Orden spielen? Der Gedanke gefiel mir. So würde ich zumindest erfahren, was auf der anderen Seite geschah. Die Purebloods begannen zu einem ernstzunehmenden Problem zu werden und ich würde dann alle Informationen direkt erhalten, die anderen vorenthalten wurden. Oder.. würde ich auch alles erfahren, was den Orden anging? Er beschränkte sich mit dem, was er gesagt hatte lediglich auf die Informationen aus der Schule. "Also habe ich sie richtig verstanden.. ich soll mich an Sie wenden, wenn irgendetwas passiert, was die Schülergruppen angeht, dass Sie es an den Orden weitergeben können?" Ich hielt kurz inne. Er nickte. Ich fuhr fort. "Und im Gegenzug werde ich auch von Ihnen erfahren, was im Orden passiert?" Auch er zögerte kurz, nickte dann aber. Ich lächelte etwas breiter. Das konnte lustig werden. "Also gut, einverstanden."

Antworten

William

33, Männlich

O.K. Ravenclaw. Zauberer. Okklumentik. Legilimentik. Ungesagte Zauber. Abschluss. Professor. Neutral gesinnt. Muggelstämmig. Orden des Phönix.

Beiträge: 26

Re: Büro von William Smith.

von William am 20.11.2014 08:58

Kurz zögerte ich, aus den Augenwinkeln sah ich ein deutliches knistern aus dem Feuer. Ein Kopfschütteln?
Ich tat so als hätte ich es nicht gesehen und nickte Sina dann zu. "Natürlich."
Als sie zustimmte seufzte ich fast ein wenig erleichtert. "Gut.. Wie gesagt, es versteht sich von selbst das keiner etwas von diesem oder den kommenden treffen erfahren sollte. Am besten sagst du auch keinem direkt wo du hingehst. Wenn man hört das du angeblich 'Nachhilfe' bei mir nimmst, wird man stutzig werden."
Wir beide verstanden das ohne weitere Worte. Sina war eine O Schülerin, sie würde in keinem Fach Nachhilfe brauchen, sie würde sie wohl eher geben.
"Damit steht dir natürlich auch ein Platz im Orden zu, wenn du die Schule abgeschlossen hast." fügte ich schnell hinzu als das Feuer wieder ein wenig knisterte und knallte. "Wenn du möchtest." fügte ich erneut hinzu und verkniff mir ein Augenverdrehen.
"Am besten sind die treffen unregelmäßig. Solltest du mir etwas wichtiges sagen wollen, schicke mir eine Eule, umgedreht werde ich es genau so machen." ich lächelte leicht freundlich und anerkennend. Von allen Schülern bin ich froh das es am ende Sina geworden ist, selbst mit Sophie hätte ich mich nicht so verstanden, obwohl sie den Orden mit James überzeugt hatte, mit den Champions zusammen zu arbeiten und in den Purebloods die potenziellen Todesser 2.0 zu sehen. Sina war einfach etwas besonderes, sie war reif für ihr alter und schien zu wissen was sie wollte. 
Schneller als ich diese Gedanken denken konnte, wischte ich sie mir auch schon wieder aus dem Gehirn, das klang viel zu zweideutig. 

Antworten

Sina
Administrator

27, Weiblich

O.K. Ravenclaw. Hexe. Animagi. Ungesagte Zauber. Vertrauensschüler. Quidditch Sucher. 6. Klasse. Gut gesinnt. Halbblut. Champions.

Beiträge: 46

Re: Büro von William Smith.

von Sina am 22.11.2014 22:02

"Das sollte alles kein Problem sein. Es wird niemandem auffallen." sagte ich und hoffte, dass er meine Anspielung auf meine besondere Art der fortbewegung verstand. Mir war klar, dass vermutlich mitgehört wurde, sonst hätte er niemals so übertrieben offiziell gesprochen. "Auf das Angebot werde ich vermutlich zurück kommen." Ich lächelte dabei und versuchte so freundlich wie möglich zu wirken. Es war mir wichtig, wie andere von mir dachten und ich wollte mir jede Möglichkeit offen halten. Später konnte ich immernoch sagen, dass ich kein Interesse am Orden des Phönix hatte.
"Soweit habe ich dann alles verstanden, Professor. Gibt es sont noch etwas, das sie gerne besprechen würden?" fragte ich weiterhin lächelnd. Vielleicht gab es ja schon etwas, das ich vom Orden erfahren könnte. Was die Champions anging wusste er genauso viel wie ich und neue Informationen würde ich nicht vor dem nächsten Gespräch mit anderen erhalten.

Antworten

William

33, Männlich

O.K. Ravenclaw. Zauberer. Okklumentik. Legilimentik. Ungesagte Zauber. Abschluss. Professor. Neutral gesinnt. Muggelstämmig. Orden des Phönix.

Beiträge: 26

Re: Büro von William Smith.

von William am 22.11.2014 23:36

Mein lächeln wurde breiter, mein offiziells gerede hatte wohl gereicht um ihr zu zeigen das wir nicht alleine waren. Als sie mich fragte, ob ich noch etwas fragen wollte, öffnete ich den Mund, sah aber kurz zum Feuer und schloss ihn wieder. "Im Moment nicht." kurz danach erhob ich mich, deswegen konnte ich sie sicher noch einmal Kotaktieren. "Aber es freut mich das wir im.. Nunja.. 'Geschäft' sind." das Wort war nicht ganz passend, aber auch nicht alzu unpassend. "Du solltest nun langsam wieder in deinen Gemeinschaftsraum, nicht das dich der Hausmeister noch nach der Ausgangssperre erwischt." zwinkerte ich leicht und öffnete die Tür, kaum wenn uns der Beobachter verlassen hatte, würde ich ihr eine Eule schreiben. 
"Gute Nacht Sina." meinte ich freundlich und nickte leicht mit dem Kopf als sie hinaus ging.

Antworten

Sina
Administrator

27, Weiblich

O.K. Ravenclaw. Hexe. Animagi. Ungesagte Zauber. Vertrauensschüler. Quidditch Sucher. 6. Klasse. Gut gesinnt. Halbblut. Champions.

Beiträge: 46

Re: Büro von William Smith.

von Sina am 23.11.2014 00:33

"In Ordnung, ich freue mich, dass Sie sich an mich gewandt haben. Ich wünsche Ihnen dann noch eine gute Nacht." Ich drehte mich um, ging durch die Tür, die er mir aufhielt und lächelte ihn zum Abschied noch einmal kurz an. Der Gang war leer, was mich positiv überraschte. Grade seit dem Vorfall auf dem Halloweenball streifte der Hausmeister durch die Gänge. Ich schlich mich so leise wie möglich zurück in meinen Schlafsaal, ohne mich jedoch in eine Katze zu verwandeln. Ich würde für so eine Lappalie keine Risiken eingehen.
Doch etwas störte mich. Was wollte er mir noch sagen? Mir war es nicht entgangen, wie er kurz bevor ich gegangen war den Mund geöffnet hatte. Offensichtlich gab es da doch etwas, das er nur nicht in Anwesenheit von stillen Beobachtern sagen konnte.
Aber es schien wichtig zu sein, weshalb ich mich darauf gefasst machte in naher Zukunft erneut von ihm zu hören.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum