» Gesuchte Charaktere.

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

» Gesuchte Charaktere.

von Sophie am 30.08.2014 21:25

Sucht hier die Charaktere die euch fehlen.
Die Vorlage zum suchen findet ihr hier.


Name des Suchenden: Euer Name.
Name der Gesuchten Person: Name der Person die ihr sucht.
Geschlecht: Männlich oder Weiblich.
Besondere Fähigkeit: Ist der gesuchte Charakter ein Werwolf? Eine Halbveela? Oder einfach ein Zauberer? Schreibt hier etwas hin oder lasst es frei.
Haus: Das Haus in dass die gesuchte Person kommen soll
Jahrgang: Der Jahrgang in dem sich der gesuchte Charakter befinden soll.
Alter: Das Alter des gesuchten Charakters.
Charakter: Der Charakter der gesuchten Person, beschreibt ihn kurz, lasst der Person die ihn vielleicht übernimmt auch etwas Freiraum.
Avatar(vorschlag): Nennt den Avatar den ihr für die Person wollt, oder schlagt einige vor. Ihr könnt natürlich auch nur etwas das aussehen beschreiben und die Person die ihn übernimmt kann ihn Freiwählen (was oft am beliebtestens ist).
Sonstiges: Hier könnt ihr noch sonstige Anmerkungen anmerken.
 



Antworten

Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

Re: » Gesuchte Charaktere.

von Sophie am 21.09.2014 16:45

Name des Suchenden: Sophie Molly Weasley.
Name der Gesuchten Person: Kann man sich selbst aussuchen.
Geschlecht: Männlich.
Besondere Fähigkeit: Er ist ein unglaublich guter Zauberer und ein Animagus!
Haus: Am besten wäre Slytherin oder Gryffindor, Ravenclaw geht aber auch.
Jahrgang: Im 6'ten oder 7'ten.
Alter: Zwischen 16-18 Jahren.
Charakter: Er sollte Humorvoll sein und ein bisschen Überheblich aber für Sophie da sein, er gibt gerne an mit dem was er kann, aber nur bei ihr um sie etwas aufzuregen.
Avatar(vorschlag): Dylan o'Brien, Logan Lerman oder auch Harry Lloyd. Aber im Grunde könnt ihr nehmen wen ihr wollt. XDD
Sonstiges: Die Zwei konnten sich am Anfang überhaupt nicht ausstehen, wurden dann aber doch Freunde und er hilft ihr hin und wieder ein Animagus zu werden und bei Problemen. Außerdem ist er auch in einer Gruppe, sollte er in den Purebloods sein, ist ihre Freundschaft eher geheimer.

Gefunden! <3



Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.09.2014 19:04.

Roxanne

25, Weiblich

O.K. Hufflepuff. Hexe. Vertrauensschüler. 5. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 27

Re: » Gesuchte Charaktere.

von Roxanne am 23.09.2014 17:08

Name des Suchenden: Roxanne Ginerva Weasley.#
Name der Gesuchten Person: Fred Weasley II.#
Geschlecht: Männlich.#
Besondere Fähigkeit: Ein normaler Zauberer, alles andere entschiedet ihr.#
Haus: Gryffindor.#
Jahrgang: 6. Jahrgang.#
Alter: 16 Jahre.#
Charakter: Ich möchte euch dar gar nicht viel vorschreiben, das einzige wäre: Fred sollte der typische "große Bruder" sein das heißt: er versucht Roxy immerzu zu beschützen. Dazu sollte er ein Scherzkeks sein ♥#.
Avatarvorschlag: Fred sollte etwas dunkler sein ansonsten mache ich euch keine Vorschriften - ein Vorschlag wäre Michael Trevino.#

Gefunden

finnroxy3.gif
roxyspruch.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.09.2014 21:11.

Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

Re: » Gesuchte Charaktere.

von Sophie am 05.10.2014 16:58

Ich suche mal eine Person die noch wichtig für die Storyline wird und ziemlich aktiv sein muss! xD

Name des Suchenden: Sophie Molly Weasley.
Name der Gesuchten Person: Kann sich ausgesucht werden, aber der nachname sollte Mazilescu oder Weasley (Wenn das Verhätnis zu Charlie gut war Weasley wenn nicht dann Mazilescu) sein und der zwischen Name Felicia nach unserer Mutter.
Geschlecht: Weiblich.
Besondere Fähigkeit: Sie sollte/kann gut in Qudditch sein, ziemlich klug sein und Okklumentik oder Legilimentik Grad 2 beherrschen.
Haus: Slytherin.
Jahrgang: 7.
Alter: 17 Jahre
Charakter: Sie ist meine Halbschwester und kommt aus einer Affäre meiner Mutter. Sie lebte mit meinem Vater (Charlie Weasley) die ganze Zeit in Rumänien, sie wusste von mir, ich allerdings nichts von ihr da sie mich nie wirklich kennenlernen wollte nachdem unsere Mutter gestorben war. Nachdem unsere Mutter in ihrem 4'ten Lebensjahr gestorben ist und Charlie anfangs immer länger weg war bis er am ende doch ganz in Rumänien blieb, entwickelte sie einen kleinen hass gegen mich. Sie ist ziemlich rebellisch, gibt sich aber dem bösen hin.
Sie kommt vom Aussehen her viel mehr nach unserer Mutter. Ihr letztes Jahr wollte sie in Hogwarts verbringen und tritt dort auch direkt den Purebloods bei, wir hegen pure rivalität gegeneinander. Erst bin ich etwas geschockt als sie mir sagt dass sie meine Schwester ist, entwickel dann aber auch eine Abneigung gegen sie weil mein Vater nie bei mir sondern immer bei ihr geblieben ist. 
Sie ist sehr klug und geschickt. Ihr wissen ist umfassend und sie könnte auch glatt nach Ravenclaw kommen, wäre da nicht ihre hassende Seite.
Avatar: Dakota Fanning. (Sie kommt nach unserer Mutter also ist sie Blond und hat blaue Augen)
Sonstiges: Sie ist aus einer Affäre und eigentlich Halbblut, da ihr Leiblicher Vater allerdings als Reinblut bekannt war, denkt sie selbst sie wäre auch Reinblut, was sie aber nicht ist, sie aber auch nicht weiß.
Außerdem sollte sie bei den Purebloods direkt einen Drat zu Shereena haben und eine ihrer treusten Anhänger sein/werden.



Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.10.2014 13:18.

Lilian

21, Weiblich

O.K. Ravenclaw. Hexe. Teilveela. 1. Klasse. Halbblut.

Beiträge: 16

Re: » Gesuchte Charaktere.

von Lilian am 10.10.2014 22:40

Ich suche mal ein soziales Umfeld für meinen Chara xD Alle Informationen in den Gesuchen sind natürlich diskutabel und können sehr gerne ergänzt werden :)

Name des Suchenden:
Lilian Tamara Mae Spencer
Name der Gesuchten Person: im Folgenden werde ich sie Keira nennen, aber sie kann auch gerne ganz anders heißen :)
Geschlecht: Weiblich.
Besondere Fähigkeit: Sie ist eine normale Hexe. (Besondere Fähigkeiten können natürlich hinzugefügt werden, sofern sie den Charakter nicht beeinflussen :))
Haus: Gryffindor oder Ravenclaw.
Jahrgang: Keira ist Erstklässlerin.
Alter: Sie ist 11 oder eventuell auch schon 12 Jahre alt.
Charakter: Der sollte auf jeden Fall darauf hinauslaufen, dass Keira ein Problem mit Lilian hat. Dafür habe ich pro Haus eine Idee.^^
Gryffindor: Sie ist eine ungestüme, hitzköpfige, abenteuerlustige und vielleicht etwas oberflächliche Person, die Lilli das erste Mal im Unterricht trifft. Davor würden sie sich dann sogar noch einmal nett unterhalten, da Lilian ohne Autoritätspersonen in ihrer direkten Umgebung sehr freundlich sein kann. Während der Stunde merkt Keira dann aber, dass sie ziemlich auf ihren Ruf unter Lehrern bedacht ist und stempelt sie als langweilige Streberin und Schleimerin, aber auch als Verräterin ab, weil sie sich während der Stunde eben plötzlich so anders verhalten hat. Daraufhin wird sie ziemlich gemein und hetzt auch den Rest der Gryffindors im ersten Jahrgang gegen sie auf.
Ravenclaw: In diesem Fall haben Keira und Lilli sich an Lilians erstem Abend im Gemeinschaftsraum (sie kam wegen einer Krankheit erst später im Schuljahr nach Hogwarts) kennengelernt, wo Lilian aber noch nicht viel von ihrem Charakter gezeigt hat. Keira wäre dann eine sehr ehrgeizige Person, die bisher bei allen Lehrern am höchsten im Kurs stand. Als sie merkt, dass Lilian das Zeug dazu hat, ihr diesen Platz streitig zu machen, fängt sie an, gemein zu ihr zu sein, hat damit aber eventuell nicht sonderlich viel Erfolg, weil Lilli mit den anderen Ravenclaw-Erstklässlern relativ gut klarkommt.
Avatar(vorschlag): Das ist mir (solange der Avatar altersentsprechend ist) total egal Wenn ihr aber niemand geeigneten kennt, hier ein paar Vorschläge für eine Elf- oder Zwölfjährige: Aubrey K. Miller, Johnny Sequoyah, Nikki Hahn, Kyla Drew Simmons, Kyla Deaver

Name des Suchenden: Lilian Tamara Mae Spencer
Name der Gesuchten Person: In diesem Gesuche nenne ich sie Linda, im Grunde genommen ist ihr Name aber völlig egal :)
Geschlecht: Weiblich.
Besondere Fähigkeit: Sie ist eine halbblütige Hexe. (Besondere Fähigkeiten oder ein magisches Wesen können natürlich hinzugefügt werden, sofern es den Charakter nicht beeinträchtigt :))
Haus: Linda ist in Ravenclaw.
Jahrgang: Sie ist Erstklässlerin.
Alter: Die Gesuchte ist elf oder vielleicht auch schon zwölf Jahre alt.
Charakter: Linda sollte eine intelligente, offene junge Hexe sein, die durch ihr nichtmagisches Elternteil zwar über die Muggelwelt bescheid weiß, dort zur Schule gegangen ist etc., aber mit Magie aufgewachsen ist. Außerdem ist sie freundlich, aber recht zurückhaltend bis hin zur Schüchternheit und blüht erst so richtig auf, wenn man sich mit ihr anfreundet, was bisher in Hogwarts noch niemand so richtig getan haben sollte. Dann ist sie allerdings auch eine gute Freundin. Wichtig wäre auch, dass sie nicht immer im Mittelpunkt stehen will, denn mit der Zeit soll sie Lillis beste Freundin werden.
Avatar(vorschlag): Vielleicht kein zu außergewöhnliches Aussehen (im Sinne von lila gefärbten Haaren etc.), ansonsten völlig egal :) Vorschläge, falls ihr niemanden wisst, wären: Joey King, Yara Shahidi (da gibt's Bilder mit Mackenzie Foy, ihr müsstet dann eben etwas ältere Bilder nehmen, aber die gibt es von beiden :))

Antworten

Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

Re: » Gesuchte Charaktere.

von Sophie am 06.11.2014 00:42

Wir suchen Harry Potter, der im laufe der geplanten Storyline noch wichtig werden wird!

Name des Suchenden:
Sophie Molly Weasley.
Name der Gesuchten Person: Harry James Potter.
Geschlecht: Männlich.
Besondere Fähigkeit: Er beherrscht Okklumentik des 1. oder 2. Grades, außerdem kann er ziemlich gut fliegen und ist der Leiter der Aurorenzentrale, kommt aber, wie ich unten beschreiben werde, für einige Zeit als Lehrer für VgddK zurück nach Hogwarts.
Haus: Er war in Gryffindor.
Beruf: Davor war er der Leiter der Aurorenzentrale, aber er wird für einige Zeit Lehrer in Hogwarts.
Alter: Er ist nun 39 Jahre alt.
Charakter: Also ich würde sagen, dass er den Kern seines Charakters nicht verloren hat, aber ihr dürft natürlich kreativ bleiben! (Solange der Harry den wir alle kennen, nicht gänzlich verloren geht)
Avatar: Daniel Radcliffe.
Sonstiges:
Nachdem der Halloween-Ball so ins Chaos geraten ist und Hogwarts mit Briefen von Eltern überrollt wird, nimmt sich Harry eine Pause als Auror und wird für einige Zeit Lehrer für Verteidigung gegen die Dunklen Künste. Er ist dort nicht nur als Mitglied des Ordens und im Auftrag von Katherina tätig, sondern er will auch selbst herausfinden wie die Purebloods sind, da er bis jetzt nur Erzählungen von seinen Kindern (besonders James) mithören durfte. Ihm wird bewusst dass die Gruppe zu wachsen scheint und nimmt sie nun bewusster wahr.
Er wird noch eine wichtige Rolle spielen, in dem was wir geplant haben, allerdings wird er nicht konstant von uns 'gebraucht' weshalb man auch beliebige mit jedem playen kann, Hauptsache man wird am Ende nicht inaktiv.. x'D



Antworten

Jamie
Gelöschter Benutzer

Re: » Gesuchte Charaktere.

von Jamie am 06.11.2014 16:59

Ich suche mal meine Zukünftige

Name des Suchenden: Jamie C. Hopkins
Name der Gesuchten Person: Egal
Geschlecht: Weiblich
Besondere Fähigkeit: egal
Haus: egal
Jahrgang: abgeschlossen
Alter: etwas jüner als Jamie
Charakter: Sollte gut gestinnt sein der rest ist frei
Avatar(vorschlag): Candice Accola

Falls jemand interesse hat, bitte eine PN an mich

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.11.2014 22:11.

Lucy

25, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. 5. Klasse. Gut gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 28

Re: » Gesuchte Charaktere.

von Lucy am 08.11.2014 23:02

So ich gehe dann auch mal auf die suche xD 

Name des Suchenden: Lucy Weasley
Name der Gesuchten Person: frei Wählbar
Geschlecht: Männlich
Besondere Fähigkeit: Es wäre schön wenn er entweder ein Werwolf wäre oder ein Halbvampir ja das würde mich freuen xD
Haus: Das Haus ist mir eigentlich soweit egal. Es kommt eben daruaf an wie sein Charakter wird. 
Jahrgang: 6 bis auch schon abgeschlossen. 
Alter: 16 - 20
Charakter: Der Charakter der gesuchten Person ist im großen und ganzen frei Wählbar. Aber er sollte schon etwas aufreißerisches an sich haben und es als eine Art Spiel sehen. 
Avatar(vorschlag): Jamie Campbell-Bower
Sonstiges: es sollte ein Aktiver schreiber sein und dieser Jemand wäre dann als Lucys Zukünftiger angedacht die Story kann man sich dann gemeinsam entwickeln. 

So das wars wohl auch fürs erste


LucyWeqASLESY.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.12.2014 14:48.

Sina
Administrator

27, Weiblich

O.K. Ravenclaw. Hexe. Animagi. Ungesagte Zauber. Vertrauensschüler. Quidditch Sucher. 6. Klasse. Gut gesinnt. Halbblut. Champions.

Beiträge: 46

Re: » Gesuchte Charaktere.

von Sina am 13.11.2014 18:29

Ich begeb mich dann auch mal auf die Suche nach einer Person, die für den Storyverlauf von Sina eine recht wichtige Rolle spielt.

Name des Suchenden: Sina Marin.
Name der Gesuchten Person: Alice Marin.
Geschlecht: Weiblich.
Besondere Fähigkeit: Es reicht mir, wenn sie eine Hexe ist.
Haus: Gryffindor/Ravenclaw (Je nachdem welchem Haus sie angehört spielt sie eine andere Rolle in der Story).
Jahrgang: 3. Klasse.
Alter: 13 Jahre.
Charakter: Alice ist ein aufgewecktes, cleveres und neugieriges Mädchen. Sollte sie nach Ravenclaw gehen ist sie vernünftig (vergleichbar mit Sina). Wenn sie nach Gryffindor geht habe ich sie so vorgesehen, dass sie andere (insbesondere ihre Geschwister) bei jeder Gelegenheit erpresst, wenn sie Geheimnisse herausfindet.
Avatar(vorschlag): Der Avatar ist mir relativ egal. Wichtig sind mir die blonden Haare, die Sina auch hat und sie sollte dem Alter (13 Jahre) entsprechend aussehen.
Sonstiges: Alice ist (wer hätte es gedacht :b) Sinas kleine Schwester, die einen Teil der geplanten Story übernehmen soll. Vorzugsweise ist sie auch ein Champion, da sie ein enges Verhältnis zu ihrer Familie hat. Ein Wahlfach, das sie belegen sollte ist Muggelkunde.
Das wars soweit von mir. Wer interesse oder Fragen hat kann mich gerne anschreiben. :)
LG. - Sina. 

Antworten

Amelia
Gelöschter Benutzer

Re: » Gesuchte Charaktere.

von Amelia am 15.11.2014 16:42

Ich suche meine Zwillingsschwester und. Meinen Zukünftigen

Name des Suchenden: A.M. Black

Name der Gesuchten Person: Amanda ( kann in Absprache geändert werden sollte aber was mit A sein ) Black
Geschlecht: Weiblich.
Besondere Fähigkeit: Kann selbst ausgesucht werden
Haus: Gryffindor wäre cool kann aber auch ein anderes sein
Jahrgang: abgeschlossen
Alter: 35
Charakter: sie sollte ähnliche Charakterzüge wie Amy haben, fleißig, zielstrebig, ordentlich, freundlich, aufmerksam, liebevoll, abenteuerlustig, (können aber auch selbst ausgedacht werden )
Avatar(vorschlag): Bei eineiigen Sara Canning bei Zweieigen Zwillingen ist mir das egal
Sonstiges: die beiden verstehen sich super

Name der Gesuchten Person: Frei wählbar
Geschlecht: Männlich
Besondere Fähigkeit: Kann selbst ausgesucht werden
Haus: Haus oder auch Schule kann selbst ausgesucht werden
Jahrgang: abgeschlossen
Alter: 36-40
Charakter: Sollte entweder wie Amy sein (neutral oder gut gesinnt, im Orden aktiv) oder das komplette Gegenteilig von ihr! (Böse gesinnt und eigentlich bei den Todessern )
Story: hängt davon ab welcher Charakter gewählt wird
Avatar(Vorschlag): Matthew Davis *_* fände ich total super
Sonstiges: /

Ich würde mich echt freuen, wenn sich jemand finden würde
LG Amy

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum