Suche nach Beiträgen von Sophie
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 31 | » | Letzte
Die Suche lieferte 303 Ergebnisse:
Re: » Der Aussenhof.
von Sophie am 24.09.2014 14:02"Sag das mit dem Gift nicht so laut, sonst nimmt es noch ein Slytherin zuernst." lachte ich, scherzte aber nur. "Das hoff' ich doch. Ich erzähle dir auch alles wichtige in meinem Leben, dass Unwichtige vielleicht eher nicht.. Aber das wichtige hörst du immer zuerst von mir!" als ich das sagte stand ich auf und griff nach meinen Büchern, sofort beugte ich mich zu ihr und schloss sie kurz in die Arme. "Ich guck mal ob ich James finde und rede gleich mit der Schulleiterin, wegen Shereena. Ich hoffe wir sehen usn heute Abend im Gemeinschaftsraum, dann hab ich sicher viel zu erzählen." dabei löste ich mich und lächelte sie an. "Bis dann!" damit lief ich schnell zurück ins Schloss und beschloss erst zur Schulleiterin zu gehen, James würde ich sicher auch danach noch finden. Er konnte sich ja nicht in Luft aufgelöst haben.
Ich war froh Molly zu haben, sie war einfach die Beste Freundin die man sich wünschen könnte, sie weckte in mir zwar nicht meine gestörte seite wie April, aber bei ihr konnte ich genau so sein wie ich war, auch ohne das wir mitten an einem langweiligen Tag auf die Idee kamen uns unsere Namen auf die Schultern zu brennen.
Re: Die Musik in meinen Ohren ♫ ♪♩ ♬
von Sophie am 23.09.2014 20:13♬ Ich muss clashen, ich muss fighten, meinem Team den Weg bereiten. ♬
♬ Wollt' frei wie ein Vogel sein, jetzt bin ich vogelfrei allein. - Kein Held mehr, doch ein Antiheld,mich stört's nicht bald gehört mir die., WEEELLLLLLTTTTTT. ♬
Klar kenn ich diesen Song. Ganz TubeClash ist einfach geil gemacht von Darky und seinem Freund so wie Ali xD
Re: » Bewerbungen für Schüler-Ämter.
von Sophie am 23.09.2014 18:09Angenommen.
Und wir haben keine für Klassen, nur für jedes Haus zwei Sprecher, einer Weiblich, einer Männlich. :3
von Sophie am 22.09.2014 18:38"Ja und ich guck ob ich vielleicht nochmal mit der Schulleiterin reden kann." dabei lächelte ich sie leicht an und wollte genau im selben Moment das Thema wechseln, allerdings nicht auf dieses Thema. In letzter Zeit hatten James und ich nicht viel zusammen gemacht und ich vermisste ihn, so dumm es auch klang, ich hätte nie gedacht eins der Mädchen zu sein die ihren Freund wirklich vermissen.
"Ja, aber er hat im Moment viel zutun." dabei lachte ich leicht, lies es aber sofort bleiben da es ziemlich gekünstelt klang. "Aber ich versteh das!" setzte ich schnell an und nickte, während ich zu Boden sah und mit meinen Schuhen die Reihen der Steine nachfuhr. "Immerhin wird der Stoff schwerer und er hatte es nie so leicht wie ich. Und nebenbei muss er sicher noch seinen Drang, Unsinn anzustellen, befriedigen." dabei lachte ich Herzlich da ich es mir nur zugut vorstellen konnte. "Und bei dir? Irgendetwas neues oder besonderes? Etwas was du mir von dir aus nicht erzählene würdest?" dabei stupste ich wieder leicht ihre seite an und grinste sie an, neugierig.
von Sophie am 22.09.2014 17:56"Sie soll so aber nicht davon kommen.. Ständig geht ihr alles durch.." ich lehnte den Kopf deprimniert gegen ihre Schulter, ihre nähe war mir schon antwort genug.
"Denkst du nicht wir sollten dagegen vorgehen? Ich meine, wir sind doch die Champions, wir sollten klein Anfangen.. Ihre Schlangen zum Beispiel.." dabei dachte ich nach.
"Um ehrlich zu sein kann ich Schlangen nicht leiden und auch wenn ich diese Viecher.. ich.. meine Wesen, nicht töten würde, will ich das sie keine ausnahme ist. In ganz Hogwarts ist sie die einzige die ein anderes Tier als eine Kröte, Frosch, Katze, Eule oder Feuerkrabbe haben darf. Und ihre Schlangen sind Giftschlangen, dass habe ich leider schon nachgeschlagen."
Dann fiel mir etwas ein. "Kannst du nicht mit deinem Vater reden? Er arbeitet doch im Ministerium!" dabei sah ich sie hoffnungsvoll an.
von Sophie am 21.09.2014 21:21(Schon okay, ich verstehs ♥ Bis Morgen xD)
"Beim Frühstück.." dabei dachte ich nach. Ich konnte diese Hände kaum einer Frau oder einem Mann zuordnen, irgendwie war die ganze Sache in meinem Kopf total verschwommen. Aber sicher war es nichts wichtiges.
"Ja, du hast Recht. Aber jetzt wo meine Freundin hier ist, gehts mir besser." dabei berührte ich mit meiner Schulter leicht ihre und lächelte sie an. "Manchmal hab ich das Gefühl, ich selber begegne den Slytherins viel öfters. Dabei können sie sich sicher sein, dass ich sie genau so wenig mag. Shereena vor allem. Sie scheucht ständig Muggelstämmige Erstklässler von der Schule.. Wir müssen da wirklich etwas unternehmen. Ich meine dieser Jahrgang besteht nur noch aus Halb oder Reinblut.. Sie bringt den Muggelstämmigen bei die Magie zu fürchten und nicht sie zu lieben." dabei verstand ich dieses ganze Drama sowie so nicht. Voldemort war tot und das Blut von uns allen war Rot. Ob nun Reinblut oder nicht? Wen interessierte das schon.
Außerdem würden irgendwann nur noch gepaarte Verwandte oder Geschwister herum laufen, so viele Reinblüter gab es nicht.
"Guck Hermine an! Sie ist auch Muggelstämmig und hat es so weit gebracht, ins Ministerium. Sollte das nicht auch zeigen das es egal ist welchen Bkutstatus, Hautfarbe, Religon oder was auch immer haben?" ich wusste dass ich mich wieder total hineinsteigerte, aber dieses Thema machte mich einfach so oft wütend. Die Gesellschaft hatte es einfach gründlich versaut.
von Sophie am 21.09.2014 20:53Da Molly die einzige war, der ich es mal erzählen musste, nachdem ich ein Mädchen vor ihr versucht habe zu warnen vor Tieren und sie wenige Stunden später auf der Krankenstation lag mit Knochenbruchen, hatte ich damals wohl auch keine andere möglichkeit. Dennoch versuchte ich das meiste für mich zu behalten.
Ich wollte sie aber auch nicht zu offensichtlich anlügen. "Ich bin nur etwas gestresst, erst musste ich dieser Purebloods Hexe begegnen und dann noch Malfoy.. Glaub mir.. So schön der Tag heute auch ist, ich hab nur pech. Ich bin auch noch in ihn hinein gelaufen." genervt verdrehte ich die Augen da mich die erinnerung schon extrem ankozte.
"Hast du James heute schon gesehen?" fragte ich nebenbei, da ich ihn heute leider noch nicht gesehen hatte, was meinen Tag ehrlich gesagt noch schlechter machte.
von Sophie am 21.09.2014 20:17"Was?" fragte ich noch leicht verwirrt, fuhr mir aber durch die Haare und setzte ein lächeln auf, was aber schnell echt wurde als ich ihre Haare sah. "Klar. Alles okay. Steht dir super." damit meinte ich natürlich ihre Haare und zog meine Bücher zu mir.
"Manchmal beneide ich dich um deine Fähigkeit." lachte ich leicht. Immerhin war es wirklich etwas besonderes, womit sie praktisch sich von Grund verändern konnte..
In meine Gedanken schlich sich die Frage ob sie auch das aussehen einer anderen Person annehmen konnte, verwarf diese aber schnell wieder.
"Setzt dich." dabei klopfte ich leicht neben mich und schob dieses Bild schnell aus meinem Kopf, ich würde später darauf zurück greifen. Zumindest hatte sich das stechen in meinem Kopf schnell erklärt, das hatte ich oft vor.. Nun.. Was auch immer das immer war.