Suche nach Beiträgen von Ted

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 11 Ergebnisse:


Ted

32, Männlich

O.K. Hufflepuff. Zauberer. Teilwerwolf. Okklumentik. Metamorphmagie. Abschluss. Heiler. Gut gesinnt. Halbblut. Orden des Phönix.

Beiträge: 11

Re: » Der Krankenflügel.

von Ted am 01.11.2014 23:48

Ich war gerade noch bei Sophie, sie es geschafft hatte ihre Wunde aufreißen zu lassen und warf beiden ein leichtes lächeln zu, als ich schon wieder bei einem Jungen war, dessen Arm gebrochen war und der schon den Abend durch weinte, wenn er nicht gerade schlief. Stumm und schon etwas genervt über den ganzen Druck versuchte ich ihn aufzumuntern und schaffte es am Ende in dem ich ihm eine Schokoladentafel gab.
Im Normalfall hätte ich zumindest James richtig begrüßt, aber dazu hatte ich keine Zeit. Eine Eil-Eule kam zu uns und so apparierten einige Freie Heiler nach Hogsmeade und gingen dann schnell nach Hogwarts und in dem Brief war 'Chaos' und 'Fülle' eindeutig untertrieben gewesen, es wurde besser, aber immer noch platze der Krankenflügel aus allen Nähten, gefüllt mit Schülern.
Im nächsten Bett saß ein Junge, zumindest lehnte er leicht an dem Kissen, dass ihn Halb Waagerecht und Halbsenkrecht sitzen/liegen ließ. Er starrte ziemlich monoton ins leer und ich überlegte schon ihm ein Schlafmittel zu geben, doch da wand er den Kopf zu mir, oder eher an mir vorbei, kurz warf ich einen Blick über die Schulter und fang Sophies Blick lächelnd ein.
"Kennst du sie? Ihr geht es schon besser." meinte ich beruhigend doch der Junge sah schon wieder von ihr Weg und sah nun mich so monoton an. Zögernd stütze ich leicht die Lippen und versuchte ihn etwas aufzumuntern oder abzulenken. "Hast du.. vielleicht Hunger? Oder Durst?"
Keine Antwort.
"Ich kann auch weiter hier stehen und dich nerven aber bevor du kein Wort zu mir gesagt hast, geh ich hier nicht weg. Wer weiß.. vielleicht sind deine Stimmenbänder betroffen?" sagte ich gespielt ernst und brachte ihn wieder dazu mich anzusehen. In seinen Augen blitze etwas auf dass ich nicht wirklich deuten konnte aber mein Lächeln hatte schon immer unerbittlich gehalten. "Also?" fragte ich erneut und deutete auf den Tisch neben mich auf dem einiges an Essen, Rohkost, Schokolade und Tee so wie Wasser stand. Da er immer noch nichts sagte, überflog ich kurz die Sachen oder eher die fetzten die er ausgezogen hatte und nun eine Jogginhose und ein großes Shirt anhatte. Niclas.. War das einzige was auf der Tüte stand und es würde wohl in eine gekritzelt. "Niclas?" fragte ich da mir der Name doch bekannt vorkam. Vor einiger Zeit hatte Sophie in den Ferien nur von einem Ju8ngen geschwärmt der so hieß und James war die ganze Zeit nicht gerade.. Gut auf diesen Jungen oder Sophie anzusprechen und auch wenn er damals ihr bester Freund war, hätte er die Ferien sicher viel lieber ohne dieses Gerede verbracht.
"Nun Niclas." versuchte ich es erneut und lies mich auf einen der Runden Rollstühle ohne Lehne nieder, während ich den Blick nicht von ihm nahm. "Das mache ich bei jedem und ich kann stolz behaupten früher oft Liebevoll Nervensäge genannt worden zu sein."

  

"Three may keep a secret, if two of them are dead."
"All truly great thoughts are conceived while walking."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite