Suche nach Beiträgen von Sophie
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 31 | » | Letzte
Die Suche lieferte 303 Ergebnisse:
Re: Noah Anderson
von Sophie am 28.09.2014 16:38Für Sophie Abneigung und für Lucas Freunde bis Gute Freunde? xD
Re: » Gryffindor Gemeinschaftsraum.
von Sophie am 26.09.2014 15:03"Red einfach!" dabei verdrehte ich die Augen und hörte ihr zu wie sie die Geschichte zuende erzählte am ende seufzte ich leicht. "Okay.. Das.. klingt Chaotisch.." dabei überlegte ich kurz und zuckte mit den Schultern."Ich würde ihm nicht vertrauen Molly, aber wenn du denkst es ist das richtige?" dabei sah ich sie kurz emotionlos an. Die Idee war schlecht. Mehr als schlecht, aber es war ihr Leben und mit jeder entscheidung die sie traf, stand ich hinter ihr. "Im Kerker ist ein Verlassenes Klassenzimmer das keiner benutz, früher wurde dort Alchemie Unterrichtet, aber das findet jetzt da im Zaubertränkeraum statt, er ist nicht sonderlich sauber, aber dort dürftet ihr in ruhe gelassen werden beim üben.. Sollte er dich verletzten kannst du dir sicher sein, bekommt er es mit mir zutun." dabei knurrte ich den letzten Satz leicht. Wie ich diesen Lucas nicht ausstehen konnte.
Er war arrgogant, bei den Purebloods, spielte mit jedem Mädchen das bei 3 nicht auf dem Baum war, ein Slytherin und.. Er hatte Molly schoneinmal das Herz gebrochen, natürlich nur freundschaftlich, aber damals konnte ich ihn schon nicht leiden.
von Sophie am 25.09.2014 17:19Ich verdrehte leicht lächelnd die Augen und schnippte ihr mit dem Zeigefinger gegen die Stirn.
"Jetzt mach's nicht so spannend, es geht um Lucas, wirklich spannend kann es nicht sein." dabei schüttelte ich lachend den Kopf. Meine Stimme senkte ich ein wenig, damit uns nicht alle hörten. "Fang am besten dabei an, wo du aus dem Klassenraum gekommen bist, am Anfang halt." ich sah sie gespannt an.
von Sophie am 25.09.2014 15:20Ich kam mit Molly hier hoch und lies mich sofort auf einen Couch nieder. Es war ziemlich leer hier, aber nicht ganz. Das Feuer war aus, wäre ja auch unsinnig wenn es Mittags an wäre.
"Also? Geselle dich zu mir." dabei grinste ich und klopfte auf den Platz neben mir, wartend und neugierig über das was sie mir erzählen würde, so lange sie mir nicht doch gestand etwas mit ihm zu haben, war alles okay und ich war gefasst auf alles.
Re: » Die Große Halle.
von Sophie am 25.09.2014 12:52Ich sah zu ihrem noch gefüllten Teller und nickte. "Okay, ich kann ja warten." murmelte ich unter dem kauen meiner Vanilleschnecke. "Wenn er dir was getan hat." danach schluckte ich damit man mich besser verstand. "Wenn er dir etwas getan hat kann er sich auf Flüche gefasst machen." knurrte ich leicht, ich konnte Slytherins noch nie leiden, warum sollten sie auch nach Slytherin kommen wenn irh Charakter nicht gestört wäre?
Kopfschüttelnd über dieses Haus und das es noch exestierend konnte, sah ich zum Tisch der Slytherins herüber, die auch am tuscheln waren.
von Sophie am 25.09.2014 12:10Ich nickte, mit Süßigkeiten kann ich mich schließlich immer überfressen. "Und war es Lucas? Der die Gerüchte verbreitet hat? Ich meine er kann ja nicht wirklich glücklich darüber gewesen sein.." dabei sah ich sie fragend an. "Und warum war er heute Morgen eigentlich vor dem Klassenraum?" Ich wusste schließlich das die Slytherins Zaubertränke hatten während wir VgdDK da die Gryffindor und Slytherin Kurse die zusammen gelegt wurden, schnell wieder aufgelöst wurden nach dem streit der im Unterricht ausbrach, jede Stunde.
Ich nahm mir noch eine Vanilleschnecke und biss ihn sie während ich weiter zu Molly guckte und kaute.
von Sophie am 25.09.2014 11:47Ich schien immer noch nicht überzeugt, immerhin wusste ich wie gut sie lügen konnte, zuckte aber mit den Schultern. "Ich glaube dir, aber ich hoffe du lügst mich nicht an.." dabei hob ich wieder eine Augenbraue und sie musste mir erst gar nicht kommen mit 'ich würde dich nie anlügen' ich wusste das sie es tat und auch ich verleugnete hin und wieder Sachen.
"Die Nudeln schmecken heute irgendwie nach Müll." dabei schob ich meinen Teller von mir weg. James würde mich jetzt sicher auffordern den Teller leer zu essen, da er sich oft sorgen um mich machte und darum dass ich so wenig aß.
"Die Hauselfen sind heute wohl auch nicht so gut drauf, vielleicht haben sie das essen an diesem Tisch ja mit Absicht versaut weil sie das Gerücht auch gehört haben." dabei grinste ich sie leicht an und lachte. Es stimmt schon, Molly und ein Slytherin, das war einfach unmöglich.
von Sophie am 25.09.2014 11:17"Ich weiß nicht. Sollte ich?" fragte ich genau so. "Erst dachte ich, das kann doch nicht sein aber auf dem Weg hier her hab ich nicht nur Lucas vor der Tür unseres Klassenzimmers gesehen, sondern auch einige Slytherins sagten mir das selbe und sagten mir Freunde von ihnen hätten euch.. knutschen gesehen." dabei verzog ich leicht das Gesicht. Diese vorstellung, wiederte mich an.
Als ich hörte wie jemand Verräterin rief, stand ich auf und sah wütend in die Richtung wo es herkam, es war ein Mädchen aus dem 4'ten Jahrgang, sie war vor einiger Zeit den Champions beigetreten weshalb ich sie nur noch böser ansah und sie sich etwas kleiner machte.
Es hatte etwas gutes so bekannt in Gryffindor zu sein, als Anführerin, Quidditchspielerin und Vertrauensschülerin. Danach setzte ich mich wieder und sah ruhig zu Molly, einige hatten zu uns gesehen, wendeten sich aber leise und nach und nach wieder ihrem essen zu. Ich war so schon gereizt, sie hatten alle nicht so viel mit Molly zutun wie ich, also sollten sie sie gefälligst in ruhe lassen oder sie würden es mit mir zutun bekommen. Ich war vielleicht nicht sonderlich groß oder Muskulös, aber ich konnte schnell und gut zaubern und auch wenn es um das kämpfen ohne Magie ging, war ich flink und machte mir meine größe zum Vorteil.
von Sophie am 25.09.2014 11:01Ich sah schon aus den Augenwinkeln das sich eine Bekannte Person mit Schwarzen Haaren zu mir setzte, doch ich war innerlich immer noch wütend. "Mhm." machte ich nur da ich mir den Mund gerade mit Nudeln güllt hatte, ich sah nicht zu ihr sondern eher auf meinen Teller von dem ich ruhig aß. Um den Brief an Percy ging es mir im Moment eher weniger, aber das durfte sie sicher wissen. Ich hatte Lucas schließlich auch schon beim rauskommen des Klassenszimmers gesehen, er hatte zwar nur da gestanden und hatte mich nur kurz angesehen, aber warum sollte er sonst dort stehen.
Als ich geschluckt hatte drehte ich den Kopf doch zu ihr und sah sie mit wartendem Blick und einer hochgezogenen Augenbraue an. Wollte sie wirklich so tun als wüsste ich von all dem nichts?
Immernoch wartend sah ich sie stumm an.
von Sophie am 25.09.2014 10:40Ziemlich genervt lies ich mich an den Gryffindortisch zu einigen Champions nieder. Meine Bücher legte ich auf den Freien Platz neben mir, dass sich dort auch ja keiner hinsetzte.
Da wurde ich im Unterricht doch wirklich gefragt ob ich es okay finde wenn Molly und.. Und.. LUCAS eine Beziehung haben!
Auch wenn ich mich für Molly immer freuen würde, warum musste es Lucas sein!? Nicht nur dass er mir in der ersten Klasse einmal die Haare angezündet hat, sondern auch sie hat er früher immer verarsch.
Wütend knallte ich einige Nudeln auf meinen Teller während mich einige erschreckt anguckten.
Klar es war ihr leben, aber als ihre Beste Freundin konnte sie mich doch vorwarnen, ich wollte sowas ganz sicher nicht von Leuten hören die sie gar nicht kannte.
Und immer noch. Lucas. Ih..
Kopfschüttelnd und seufzend goss ich mir etwas von der Käsesauce über meine Nudeln und stocherte Lustlos in ihnen herum.