Suche nach Beiträgen von Sophie

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  31  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 303 Ergebnisse:

Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Re: » Die Bibliothek.

von Sophie am 01.10.2014 22:02

(Omg.. ich musste meine Hunde gerade noch baden das hättest du sehen müssen.. In diesen 7 cm Haaren hat sich so viel Sand fest gesetzt das sie einfach ganz schwarz an den Beinen war XDD)

Ich saß in der Bibliothek und sah mir einige Geschichts Bücher an. Diese Sache mit James nagte immer noch an mir weshalb ich in nachsah, ob so etwas öfters vorkam. Als 'Seherin' würde ich mich ja nur ungern bezeichnen. Also suchte ich einen anderen Begriff, oder zumindest etwas, was mir zeigte dass ich nicht komplett gestört war.
Als auch dieses Buch nichts in sich hatte, was ich noch nicht kannte, stand ich auf und ging die langen Reihen ab wo ich es wieder zurück legte und dabei an Noah vorbei kam. Natürlich kannte ich fast alle Purebloods und vor allem kannte ich ihn weil er oft bei Lucas war. Weil mein Buch nur wenige Reihen weiter war, sah ich beim zurück legen zu ihm und musste meine Mundwinkel leicht hochziehen als ich sah dass er ein Buch für Flüche herauszog. "Wirklich sehr unauffällig." dabei sprach ich in einer angemessenen Lautstärke und sah schon nicht mehr zu ihm als ich mir neue Bücher zusammen suchte. 
Zu dieser Uhrzeit in der Bücherei nach Flüchen zu suchen war nicht unbedingt schlau, auch wenn dort nur 'harmlose' Flüche standen, sahen so doch alle zu, nicht das es ihn interessieren würde was die anderen dachten, aber so konnten zumindest die Champions und Leute die er so schikanierte genau auf das achten was er vor hatte. Falls er etwas vorhatte.
Auch wenn ich nicht der Mensch war, der anderen sinnlos etwas antat (mit außnahme von Shereena, aber sie hatte es schließlich verdient.), wusste ich doch wie ich es etwas unauffälliger anstellte. Aber die meisten Flüche aus diesem Buch kannte ich schon.. Und wirklich Flüche konnten es nicht sein da Spuck schnecken schon auf den ersten Seiten stand und dieser wohl eher ein gemeiner Scherzfluch war. 

Antworten

Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Re: » Schreibpartner.

von Sophie am 01.10.2014 20:08

Klar such dir einen der beiden aus xD

Antworten

Sophie
Administrator

26, Weiblich

Re: » Verlassenes Klassenzimmer.

von Sophie am 29.09.2014 21:36

"Auch schon da?" fragte ich rhetorisch und drehte mich Augen verdrehend zu ihr um. " 'bist ja richtig leise unterwegs. Ich dachte Wiesel sind immer besonders leise und geschickt." leicht grinsend schüttelte ich den Kopf. "Den Raum hast du auch super ausgesucht." dabei hob ich kurz die Hände um nochmal darauf aufmerksam zu machen wie verdammt verstaubt und alt hier alles war. Auch wenn ich nur unegern zugab, dass es genau deswegen der Perfekte Ort war. Stumm sah ich zu wie sich durch ihren Zauber wie eine Welle der Staub im Raum auflöste. Warum benutze sie Tergeo? Wollte sie den Klassenraum etwa schonen? Kopfschüttelnd setzte ich mich auf einen Stuhl der nun sauber war und sah zu ihr.
"Wir sollten es auf dem Außenhof machen. Und ich glaube es wäre logischer und besser für uns beide wenn keiner erkennt, wer zuerst anfängt weil so einer von uns eine schlimmere Strafe bekommen kann." da ich nicht sinnlos weiter herum reden wollte, stand ich wieder auf. "Wir sollten nur harmlose Zauber benutzen, und direkt anfangen." ich zog meinen Zauberstab und machte mich bereit, wir mussten ja nicht unbedingt viel miteinander reden.

Antworten

Sophie
Administrator

26, Weiblich

Re: » Rundmail Archiv.

von Sophie am 29.09.2014 21:21

Nur einige kurze Infos! (Die aber wichtig sind.)

Erstens;
Nachdem James leider privat zu viel zutun hatte, um weiter Admin zu sein, hat den Account von James nun Sina übernommen.
Sina (die privat auch eine gute Freundin von mir ist, die Wahl fällt also nicht willkürlich) wird auch den Posten des zweiten Admins übernehmen. Da ich bald privat viel Stress haben werde, wird sie sich genau so wie ich um alles kümmern, was ich nicht mehr schaffe.
Also auch mit fragen, könnt ihr euch nun an sie wenden.

Zweitens;
Suchen wir Lehrer und vor allem Hufflepuffs, Ravenclaws und ganz wichtig; Muggelstämmige und Halbblüter. Von all unseren Mitgliedern sind genau 15 Mitglieder Reinblut (was genau die Hälfte ausmacht) und nur 11 Muggelstämmig und Halbblütig (wobei davon nur eine Person Muggelstämmig ist).
Es wäre schade einen Aufnahmestopp auszurufen also, falls ihr euch zweite Charaktere machen möchtet, bitte denkt daran, dass wir im Gleichgewicht bleiben wollen.

Drittens;
Ich möchte euch ALLEN danken. In nur knapp 1-2 Wochen ist die Seite so groß geworden.. Ich hätte nie damit gerechnet dass die Seite schon so schnell so viele tolle und einzigartige Charaktere haben würde.
Also danke ich euch von tiefstem Herzen für eure Liebe und Aktivität auf dieser Seite. ♥

Eure, Sophie. ♥

Antworten

Sophie
Administrator

26, Weiblich

Re: Dominique Weasley

von Sophie am 29.09.2014 20:26

Lucas Abneigung und Sophie Bekannte? :3

Antworten

Sophie
Administrator

26, Weiblich

Re: Moment of the day.

von Sophie am 29.09.2014 11:13

(Uh man.. Na gut XD)

Kleidung: Eine Shorts und einen großen grünen Wollpulli.
Haare: Offen xD
Ich esse: Noch gar nichts und bis jetzt auch noch nichts. :3
Ich trinke: Sprite weil sie von WE noch übrig ist xD
Ich rede mit: Mir selber.. Like.. ever.
Ich chatte mit: Niemanden.. 4ever alone q^q"
Ich höre: Taddl zu und Spotify. xD
Ich sehe: Taddl bei Aura zu :3
Mir geht es: Extrem müde... XD
Ich bin: Weiblich 8D
Ich will: Irgendwann ein Haut mit Pool.
Ich sollte: Vielleicht mal Anfangen GL zu machen.
Ich wünsche: Allen Leuten viel Glück auf der Welt.
Ich liebe: Nudeln XD
Ich hasse: Bohnen
Ich denke: Gerade das ich Kopfschmerzen habe.. xD
Ich grüße: Alle Leute die sich beim "Ich wünsche" angesprochen fühlen.

Antworten

Sophie
Administrator

26, Weiblich

Re: Moment of the day.

von Sophie am 28.09.2014 23:15

(Awww. Dir geht es sicher nur wegen mir so gut ♥ | Nächstes Wochenende beanspruche ich dich einfach auch für mich und wecke dich wieder mit Kakao und Donuts XD Ich grüße zurück und poste hier das einfach dreißt ohne selbst das zu -- bearbeiten und zu posten XD)

Antworten

Sophie
Administrator

26, Weiblich

Re: Sina Marin.

von Sophie am 28.09.2014 21:41

Gute Freunde für Sophie und Feind für Lucas? :3

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.09.2014 23:17.

Sophie
Administrator

26, Weiblich

Re: » Gryffindor Gemeinschaftsraum.

von Sophie am 28.09.2014 19:15

"Da zweifle ich nicht dran, aber es ist naiv dass du ihm so vertraust." dabei lächelte ich sanft und meinte meine Worte kein bisschen böse. "Pass einfach auf dich auf ja?" ich zog sie zu mir und in eine kurze, innige umarmung. "Viel Spaß mit deinem Gerüchte-Freund." grinsend zwinkerte ich ihr noch zu, stand auf und machte mich aus dem Gemeinschaftsraum, da ich noch etwas vor hatte. In Gedanken blieb ich trotzdem bei Molly und Lucas, ob das wirklich so eine Gute Idee war?
Leicht Kopfschüttelnd ging ich die Treppen wieder hinunter, am liebsten würde ich das ja verhindern, aber es war ihr Leben und ich konnte ihr nichts vorschreiben. 

Antworten

Sophie
Administrator

26, Weiblich

Re: Noah Anderson

von Sophie am 28.09.2014 18:28

Ja perfekt! xD
Passt super, danke :3 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite