Suche nach Beiträgen von Sophie

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  31  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 303 Ergebnisse:

Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Re: » Dach des Turmes.

von Sophie am 16.10.2014 22:40

Ich spürte seine Hand auf meinem Bein und als er sich von mir löste brannte es praktisch an jeder Stelle wo er mich angefasst oder berührt hatte, meine Hand wanderte automatisch zu meinen Lippen und ich musste danach mit ihm kichern und biss mir auf die Lippen um mich zu breit zu lächeln. Kurz blieb ich noch still, schob mich dann aber von dem Dach und krabbelte hinunter, unten wartete ich auf ihn und hielt ihm die Tür auf. Ich konnte einfach nicht mehr aufhören breit zu grinsen und ihn anzukichern oder zu lachen. "Wenn uns jetzt noch Lehrer erwischen." flüsterte ich und musste mich leicht räuspern da meine Stimme etwas hoch klang. Dabei war es nichts Neues für mich jemanden zu küssen, aber es war lange her dass ich Niclas geküsst hatte und so ungerne ich es zugab aber jetzt wo ich seine Lippen wieder auf meinen gespürt hatte, vermisste ich sie schon ein bisschen. Wir gingen nebeneinander den Turm wieder hinunter bis ich vor dem Gemälde der Fetten Dame stand und mich wieder grinsend zu Niclas drehte der gerade weiter gehen wollte. Ohne nachzudenken packte ich nochmal seine Hand, zog ihn kurz zu mir und drückte ihn einen kurzen aber sanften Kuss auf die Lippen, ließ ihn dann los und murmelte ein leises. "Schlaf gut." direkt seine Lippen, die ich heute schon zwei Mal geküsst hatte und sagte dann genau so leise das Passwort nur um danach direkt durch den Durchgang (Sorry. Aber 5x D XDDD) zu verschwinden.

Antworten

Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

von Sophie am 16.10.2014 21:39

"Wenn ich dich vermisse?" meinte ich sarkastisch und schmunzelte leicht. "Wann sollte ich dich je vermissen." dabei musste ich wieder frech grinsen, als er dazu erst nichts sagte wurde mein Grinsen zu einem Lächeln, bis ich den Ausdruck auf seinem Gesicht sah. Mein Herz setzte kurz aus und durch meinen ganzen Körper ging eine eiskalte Welle als er mir plötzlich etwas näher kam. In meinem Kopf ratterte es und im ersten Moment wusste ich nicht wie ich darauf reagieren sollte. Meine Gedanken überschlugen sich als sich seine Lippen dann auch noch auf meine legten. Im ersten Moment dachte ich daran ihn von mir zu schieben, doch irgendwie handelte mein Körper nicht und dann fragte ich mich innerlich; Wieso eigentlich nicht.
Warum nicht. Ohne auch nur an James zu denken, schloss ich kurz danach die Augen, auch wenn es nur eine Sekunde war in der ich gezögert hatte, kam es mir viel länger vor und kurz danach erwiderte ich den Kuss, wenn auch ziemlich zögerlich. Es nervte mich immer nachzudenken. Manchmal würde ich mein Gehirn einfach gerne abstellen und in dem Moment als Niclas meine Lippen berührte, passierte genau das. Als würde ich plötzlich an nichts mehr denken, als wäre ich Frei und hätte nicht so viele Lasten zu tragen. Es war so ein schönes Gefühl, wobei es sich mehr auf meinen freien Kopf als auf den Kuss bezog, dass ich gar nicht mehr aufhören wollte. Natürlich nahm ich auch die weiche seiner Lippen wahr, die Form die ich selbst schon gut kannte, immerhin waren wir einige Zeit zusammen gewesen und damals waren wir nicht nur zum Reden oft zusammen gewesen, sondern auch oft zum knutschen.. Was ja normal in einer Beziehung war. Aber Niclas und ich waren nicht in einer Beziehung. Doch an all das dachte ich nicht. Ich war Single, ich konnte tun und lassen was ich wollte. Meine Hände, die davor nur dumm an meinen Seiten gelegen hatten, hob ich jetzt und legte eine Hand auf sein Herz, eine Angewohnheit von mir, da ich gerne den Herzschlag meines Gegenübers spürte.

Antworten

Sophie
Administrator

26, Weiblich

Re: » Schreibpartner.

von Sophie am 16.10.2014 20:48

Klar wenn du anfängst? >3
Wen möchtest du? xD 

Antworten

Sophie
Administrator

26, Weiblich

Bilderalbum.

von Sophie am 16.10.2014 19:44

Hier könnt ihr gerne Bilder von eurem Avatar und deren Pärchen (Im Rollenspiel) oder Besten Freunden posten. Ich finde es ganz schön sowas mal zu machen oder auch zu sehen. 
Ich selbst hab auch direkt ein Bild von Soph und ihrem Ex-Freund xD (Natürlich auch ein bisschen als Beispiel)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.10.2014 19:48.

Sophie
Administrator

26, Weiblich

Re: » Schreibpartner.

von Sophie am 16.10.2014 19:40

Ich hätte im Moment William und Aidan.. Joa das wars xD
Die beiden kann ich dir anbieten XD 

Antworten

Sophie
Administrator

26, Weiblich

von Sophie am 15.10.2014 23:45

Meine Augen wanderten nicht zu seiner Hand, aber ich merkte selbst wie ich weniger zitterte, mit den Augen schenkte ich ihm ein Dankendes funkeln und hob den Kopf nochmal zu den Sternen
"Ich mach dich noch zum Rebell." dabei grinste ich frech, auch wenn ich ihn nicht ansah. "Das nächste Mal Nehm ich dich wieder mit, vielleicht entdecken wir noch mehr Geheimnisse, oder ich zeig dir einige. Du glaubst gar nicht wie viel ich über dieses Schloss weiß." am Ende seufzte ich leicht und senkte meinen Kopf wieder um ihn anzusehen, sein Gesicht war meinem irgendwie näher weshalb ich mit meinem Kopf etwas zurück wich und ihm verwirrt in die Augen sah, versuchte diese Sache aber mit einem weiteren grinsen zu überspielen. "In manchen Dingen könnte ich dir halt noch etwas beibringen." dabei meinte ich natürlich das Schloss. Ich und James waren wohl wirklich die einzigen die fast jeden sichtbaren und nicht sichtbaren Geheimgang kannten. Aber Stellen wie diese hier kannte nicht mal er, was mich insgeheim glücklich machte. Ich würde mich mit Niclas hier sicher nicht so wohl fühlen, wenn ich schon mit James hier gewesen wäre.

Antworten

Sophie
Administrator

26, Weiblich

von Sophie am 15.10.2014 01:24

Ich zögerte und zog meine Beine mehr an mich. Ich hatte zwar auch viel mit Harry zutun, aber er sprach nie über die Dinge die ihm passiert sind, ganz im Gegensatz zu Onkel Ron.
"Ah.. ich weiß nicht so recht.." sagte ich halb lächelnd da es mir doch peinlich war, da Harry ja ein Teil unserer Familie war. "Onkel Harry redet nicht so gerne über früher von daher.." ich zuckte mit den Schultern. Das Thema interessierte mich unheimlich und James wusste sicher mehr als ich darüber, aber würde ich ihn fragen? Ganz sicher nicht..
"Ich lese mich morgen mal durch einige Bücher, es wurden ja auch viele Artikel und Bücher über die Zeit damals geschrieben.. Sicher finde ich was. Es wäre doch praktisch oder? Du könntest etwas in dem Spiegel verstecken, aber nur finden wenn du es in dem Moment wirklich brauchst.." dabei kamen mir so viele Ideen, aber es schien mir genauso unrealistisch wie Niclas.
"Aber das kann wirklich nur Schwachsinn sein.. Wie soll man den etwas hineinbekommen? Durch die Oberfläche drücken?" lachte ich. Während mir die Hälfte meiner Gedanken sagte, es sei völliger Blödsinn so etwas auch nur zu denken, sagte mir die andere Seite, die mich nach Gryffindor gebracht hatte, dass es vielleicht doch möglich war und was es für Möglichkeiten mit sich bringen würde. "Ich Sperr einfach Shereena in dem Spiegel ein." dabei fing ich an böse zu kichern und sah zu Niclas während ich seine Seite leicht berührte und ihn etwas zur Seite schubste, wobei es nur Millimeter waren. "Und da sie sicher keiner wünscht sie zu finden, wären wir sie für immer los." lachte ich dann laut los und klatschte kurz in die Hände, auch wenn das alles nur aus Spaß gemeint war, Menschen zu verstecken war ja noch unrealistischer als ein Gegenstand.
"Ich les mich morgen einfach durch ein paar Bücher und komm dann zu dir.. Im Gegensatz zu dir hab ich Morgen ja wenig Unterricht, Mr.Ich-Muss-Fast-Jedes-Wahlfach-Wählen." grinste ich genau so frech. Am liebsten würde ich noch länger hier bleiben, aber es wurde immer kühler und ich hatte Niclas heute schon so viel abverlangt was er sicher nicht mal für seinen Besten Freund tun würde.. Ich war nun mal irgendwie etwas Besonderes für ihn, dieser Gedanke brachte mich zum Lächeln und ich legte meinen Kopf leicht auf meine Knie. "Danke.. Also für heute.. Und eigentlich auch so für alles was du immer für mich tust." versuchte ich so ehrlich zu sagen und rüberzubringen wie ich es meinte.

Antworten

Sophie
Administrator

26, Weiblich

von Sophie am 14.10.2014 17:25

Ich merkte zwar wie er mir näher rutschte, dachte mir aber nichts dabei. Erst als sein Gesicht meinem näher kam, beugte ich mich minimal etwas weiter zurück und biss automatisch meine Zähne aufeinander. Es war nicht so dass mir seine Nähe unangenehm war... Es war einfach viel zu lange her das mir jemand so nah war und es fühlte sich irgendwie.. unbehaglich an.
Als er mir allerdings erzählte was er wirklich gesehen hatte, lachte ich leicht. "Die große Liebe.." dabei klang ich etwas zu abfällig weshalb ich schnell meine Hände hob. "Ich meine, es gibt sie. Ich kenne viele Leute die die große Liebe gefunden haben.. Nur.." ich schüttelte kurz den Kopf und wollte gar nicht weiter darüber reden, bis ich merkte das mein Spiegelbild irgendwie dasselbe gezeigt hatte. "Eine Zukunft.. Mit Kindern, Erfolg, Wissen.. Ein Erfülltes Leben.." murmelte ich und hätte mich am liebsten wieder von den Spiegel gestellt und James einfach nur angesehen. Warum zeigte mir der Spiegel etwas was so unmöglich war? Wie konnte ich mir so etwas nur so sehnlichst wünschen?..
"Naja, wir wünschen uns doch alle nur Liebe und Geborgenheit.. Jemand mit dem wir uns Verbunde fühlen und Frei.." murmelte ich leise, brachte meinen Kopf aber schnell auf andere Gedanken.
"Ich frag mich was die Schulleiterin darin sieht.." rutschte es mir eher nebenbei heraus. Was sah sie bitte in dem Spiegel das sie Stunden davor stehen konnte?..
"Meinst du der Spiegel kann auf die Vergangenheit zeigen?" in mir war plötzlich die Sophie geweckt, die einfach neugierig war und wissen wollte was der Spiegel alles zeigen konnte und ob man.. Etwas in im Verstecken konnte. In meinem Kopf ratterten Theorien oder Theorien und am Ende sah ich zu Niclas und erwartete von ihm irgendetwas dazu, immerhin war er von uns beiden der schlauere und der, der in Ravenclaw war.

Antworten

Sophie
Administrator

26, Weiblich

Re: Eventoutfits

von Sophie am 14.10.2014 16:59

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.10.2014 17:10.

Sophie
Administrator

26, Weiblich

von Sophie am 14.10.2014 15:38

Ich ging auf das 'Kleine Mädchen' erst gar nicht ein. "Sei mir nicht zu böse. Genieß es, diese Aussicht, die Information einfach.. alles." laut und wohlig seufzte ich auf. 
Während ich in die Sterne sah rutschte mir diese Frage einfach so heraus. "Du wirst mir nicht sagen was du wirklich im Spiegel gesehen hast oder?" dabei richtete ich meine Ellbogen etwas auf und sah ihn an, immerhin hatte ich ihm einen Teil desen gesagt was ich gesehen hatte, wenn auch nicht alles. "So peinlich?" grinste ich frech. "Sicher Niclas der Zaubereiminister oder.. Niclas. Schulleiter von Hogwarts. Preisträger von über 100 Magischen Preisen." prustete ich los und tat so als würde ich es in die Sterne schreiben. Seinem Blick nach zuurteilen wollte er wirklich nicht darüber reden weshalb ich aufhörte zu lachen, aber noch lächelte. "Na gut. Du musst es mir nicht sagen.. Wer weiß.. Ich finde es schon noch raus. Als Ravenclaw ist man nie zufrieden und wenn du nur deinen Abschluss gesehen hast." lächelte ich lieb, da mein Scherz ja nicht böse gemeint war.
Kurz sah ich Niclas einfach an, er schien zu überlegen es mir zu sagen weshalb mein grinsen wieder breiter wurde. "Ich werde es schon nicht an die Schule texten." verdrehte ich die Augen und zog meine Beine an mich. "Wenn du mir sagst was du gesehen hast, erzähl ich dir vielleicht auch was ich als zweites gesehen hab." meinte ich herausfordernd und wartete.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite