Suche nach Beiträgen von Samara

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 14 Ergebnisse:


Samara

25, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. 6. Klasse. Gut gesinnt. Muggelstämmig.

Beiträge: 14

Re: » Der Aussenhof.

von Samara am 05.04.2015 17:55

Ich sah Amy an. Ja ich hab ihm gesagt wie sie mich behandelt. Er meinte das Ich mir etwas einbilden würde und das ich sie nur erstml richtig kennenlernen müsste. Ich kann einfach nicht fassen das er ihr mehr glauben schenkt als seiner eigenen Tochter. erzählte ich und zog meine Knie an meinen Brustkorb und legte meine zitternden Hände darum. Ich schloss für einen Moment die Augen. Ich hab seit Anfang des Schuljahres nichts von ihm gehört. gab ich zu. Ich drängte die Tränen zurück. Das war doch kindisch.

tumblr_m8k6bhCk2b1rnsa03.gif
Being different isn´t easy.

Antworten

Samara

25, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. 6. Klasse. Gut gesinnt. Muggelstämmig.

Beiträge: 14

Re: » Der Aussenhof.

von Samara am 10.03.2015 18:53

Naja mein Vater hat meine Mutter so schnell ersetzt und sie ist eine Katastrophe, nur leider merkt er das nicht. Sie ist auch ein Muggle und naja findet das ich ein Freak bin. Sie behandelt mich auch so, wenn mein Vater nciht dabei ist. erzähle ich und sehe kurz zu Elnaor und Amy auf, dann sehe ich wieder auf meine Hände. Sie meinte ich bin nichts wert und nur ein stück abschaum, das sie auch ncoh los wird. ich wischte mir Tränen aus meinen Augen. cih wollte nicht das sie sahen, wie sehr mich das traf.

tumblr_m8k6bhCk2b1rnsa03.gif
Being different isn´t easy.

Antworten

Samara

25, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. 6. Klasse. Gut gesinnt. Muggelstämmig.

Beiträge: 14

Re: » Der Aussenhof.

von Samara am 03.03.2015 18:12

Ich strich mir die Haare aus dem Gesicht und schluckte. Tut mir leid Elanor es ist nicht.... es ist nicht deine Schuld. sagte ich und sah auf meine Hände die leicht zitterten. Ich ballte sie zu fäusten. Ich hab euch etwas verschwiegen. Etwas das in den Sommerferien passiert ist. gestand ich. Ich komme damit selbst noch nciht zurecht deshalb habe ich erstmal den Mund gehalten. berichtete ich. Ich schloss die Augen und versuchte meinen Atem zu kontrolieren. Mein Dad.... er hat eine Frau kennen gelernt. Er ist mit ihr zusammen. Seit den Ferien. erzählte ich und blickte weiterhin auf meine Hände.

tumblr_m8k6bhCk2b1rnsa03.gif
Being different isn´t easy.

Antworten

Samara

25, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. 6. Klasse. Gut gesinnt. Muggelstämmig.

Beiträge: 14

Re: » Der Aussenhof.

von Samara am 27.02.2015 11:44

Ich schlug meine Bücher zu und packt sie weg. Elanor ich tue nicht konzentriert ich war es.sagte ich knapp und suchte in der Tasche nach meinem Zauberstab. Ich fand ihn und steckte ihn in meinen Umhang. Wollen wir vielleicht etwas anderes machen? fragte ich da die beiden ja offensichtlich doch nicht lernen wollten.

tumblr_m8k6bhCk2b1rnsa03.gif
Being different isn´t easy.

Antworten

Samara

25, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. 6. Klasse. Gut gesinnt. Muggelstämmig.

Beiträge: 14

Re: » Der Aussenhof.

von Samara am 19.02.2015 20:26

Ich hatte meinen Aufsatz in Alte Runen schon angefangen, war aber noch lang nicht fertig. Ich hörte wie Elanor sagte das sie etwas nicht verstand. ich sah kurz auf und lächelte als ich sah das sie das Buch weglegte. Ich hatte bereits eine ganze Seite geschrieben. Ich packte Alte Runen weg und kramte Pflege magischer Geschöpfe hervor. Hier musste ich noch zwei Berichte über Meerwesen und Drachen schreiben. Ich begann zu schreiben das fand ich einfach. ich war gut darin Texte zu verfassen.

tumblr_m8k6bhCk2b1rnsa03.gif
Being different isn´t easy.

Antworten

Samara

25, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. 6. Klasse. Gut gesinnt. Muggelstämmig.

Beiträge: 14

Re: » Der Aussenhof.

von Samara am 17.02.2015 20:28

Ich setzte mich zu Elanor und holte meine Bücher heraus. Ich musste noch drei Aufsätze verfassen und ich hatte gerade mal die Überschrift geschrieben. ich seufzte. Dann fragte Elanor was wir morgen in der ersten Stunde hatten. Wir haben Zaubertränke. beantwortete ich ihre Frage und lächelte. Ich beschloss mit dem Aufsatz in Alte Runen anzufangen und kramte mein buch, meine Schreibfeder und Pergament heraus.

tumblr_m8k6bhCk2b1rnsa03.gif
Being different isn´t easy.

Antworten

Samara

25, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. 6. Klasse. Gut gesinnt. Muggelstämmig.

Beiträge: 14

Re: » Die Große Halle.

von Samara am 17.02.2015 19:26

Okay das ist eine Gute Idee. Wollen wir dann?  fragte ich und schulterte meine Tasche und nahm das Buch vom Tisch. ich sah Amy und dann Elanor an. Das wir raus gehen würden klang gut. Ich konnte etwas sonne gut gebrauchen. Ich hoffte nur das die Sonnigen Tage nicht so schnell vergehen würden.

(Sry Leute ich hab grad noch telefoniert und jetzt muss ich noch aufräumen und etwas lernen, das dauert also immer etwas mit dem Antworten.)

tumblr_m8k6bhCk2b1rnsa03.gif
Being different isn´t easy.

Antworten

Samara

25, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. 6. Klasse. Gut gesinnt. Muggelstämmig.

Beiträge: 14

Re: » Die Große Halle.

von Samara am 17.02.2015 17:20

Ich sah Amy an. Schon okay. Ähm wir können ja auch in die Bibliothek gehen und dort Hausaufgaben machen und uns gegenseitig helfen. schlug ich vor, da ich auch noch einen Berg an Arbeiten zu erledigen hatte. Ich aß meinen Pudding auf und sah in die Runde um die Meinung der Beiden zu hören.

tumblr_m8k6bhCk2b1rnsa03.gif
Being different isn´t easy.

Antworten

Samara

25, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. 6. Klasse. Gut gesinnt. Muggelstämmig.

Beiträge: 14

Re: » Die Große Halle.

von Samara am 17.02.2015 06:33

Ich nahm mir eine Schüssel mit Pudding. Also ich habe nichts vor. Und ihr? fragte ich und blickte in die Runde. Ich schob mir einen Löffel mit Schokoladenpudding in den Mund und schloss kurz die Augen. Ich liebte Schokoladenpudding. Amy erzähl, wie geht es dir so? fragte ich nach dem ich den Bissen hinunter geschluckt hatte.

(Ist okay Elanor, Amy, Samara?)

tumblr_m8k6bhCk2b1rnsa03.gif
Being different isn´t easy.

Antworten

Samara

25, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. 6. Klasse. Gut gesinnt. Muggelstämmig.

Beiträge: 14

Re: » Die Große Halle.

von Samara am 16.02.2015 23:16

Ich sah Elanor mit einem traurigen Lächeln an. "Ja ich weiß aber wir Muggle sind schon irgendwie dumm denn sonst wäre meine Mom noch am leben. " sagte ich und schluckte. "Hey Amy. Nein es ist nichts passiert. Ich bin nur kein reinblut." Sagte ich. Ich sah zu den Slytherins hinüber und zeigte ihnen den Mittelfinger. Diese Art von geste kannte man sogar in der Zaubererwelt. Ich lächelte böse und drehte mich dann von ihnen Weg. "Tut mir leid ist nicht so leicht für mich das weißt du ja. " sagte ich und sah in ihre Augen. Ich wusste nicht so recht was ich sagen sollte also blieb ich Still. Ich sah Amy an und lächelte sie kurz an.

(Gute Nacht bis morgen)

tumblr_m8k6bhCk2b1rnsa03.gif
Being different isn´t easy.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite