» Ginnys' Postfach.

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ginny

48, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Okklumentik. Ungesagte Zauber. Abschluss. Gut gesinnt. Reinblut. Orden des Phönix. Der Tagesprophet. Senior Quidditch-Korrespondentin.

Beiträge: 10

» Ginnys' Postfach.

von Ginny am 02.01.2015 15:51

Ginnys_Postfachsa.jpg

"Times are changing. On bad days follow good days and good days follow bad days. Without suffering we can not appreciate happiness. That's life, kids. But it is your courage and your hope that makes you strong and what is strong, is not so easy to beat." - Ginny to her children.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.01.2015 16:46.

Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

Re: » Ginnys' Postfach.

von Sophie am 24.01.2015 10:39

24. Januar  
 Liebe Tante Ginny,
Ich hoffe euch haben die Süßigkeiten gefallen? Ich weiß, mein letzter Brief ist schon lange her, aber glaub mir, in Hogwarts ist wirklich viel los. Aber was kann ich dir schon erzählen, du hattest es ja früher auch nicht leichter.
Da Weihnachten und Neujahr schon lange zurückliegen, möchte ich trotzdem wissen wie ihr gefeiert habt. Es tut mir Leid dass ich dieses Jahr nicht da war, aber mir ging es Zuhause auch ganz gut.
Nun, wie du dir sicher so schon denken kannst habe ich Gründe um dir diesen Brief zu schreiben -Ein Grund ist natürlich dass ich wissen möchte wie es dir und Harry geht, aber da sind noch andere -.
Mein erster Grund könnte dich nun etwas erschrecken, solltest du so wie ich nicht bescheid gewusst haben. Charlies Frau, hatte neben mir noch ein Kind. Zumindest habe ich diese vermutung. Zu Weihnachten hat Charlie mir ein Denkarium aus Rumänien zukommen lassen so wie einige seiner Erinnerungen und die meiner Mutter, es waren keine besondere, doch es waren Erinnerungen in der ich sie zum ersten Mal sah, immerhi habe ich keine Bilder von ihr. Und sie gleicht eins zu eins einem Mädchen dass ich bereits hier in Hogwarts gesehen habe. Da sie mich interessiert habe ich so gut es ging nachforschungen betrieben, sie kommt aus Rumänien und auch wenn dass nicht Gründe genug sind kann ich dir sagen dass ihr Nachname wohl Grund genug ist. Ich bin mir ziemlich sicher dass sie meine Halbschwester ist, aber ich erinnere mich nicht an eine Schwester. Da ich Charlie nur schlecht darauf ansprechen kann und will frage ich dich ob du etwas darüber weißt. Übrigens spreche ich wieder vertraulich zu dir, bitte schreib Charlie nicht und halte ihm einen Vortrag darüber wie er mir meine Schwester verheimlichen konnte, auch so würde es nichts an der tatsache ändern, irgendwie scheint sie mich zu hassen.
Der zweite Grund kommt aus reiner Neugier, ich bin in einigen Büchern und Märchen über ein Symbol gestolpert dass mir bekannt vorkommt. Es hat ebenfalls etwas mit einem Mädchen an der Schule zu tun und auch hier möchte ich wissen ob du oder Harry etwas darüber wisst... 

Das wars schon. Mir geht es in Hogwarts etwas besser, auch wenn die Schule und meine Pflichten mich auf trap halten, bin ich froh wieder hier zu sein. Vielleicht komme ich euch nächste Ferien besuchen.
In liebe, Sophie.
P.S: James hat nichts besonderes über mich erwähnt oder? Nicht das er es tun sollte.
P.P.S: Gib Arthur für die lange Reise doch bitte eine belohnung, es ist noch so kalt draußen und er ist diese kälte noch nicht so gewohnt.



Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.01.2015 16:39.

« zurück zum Forum