» Der Steinkreis.

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

» Der Steinkreis.

von Sophie am 02.09.2014 15:09

Der Steinkreis ist eine Kreuzung von 3 Wegen in Hogwarts. Der Erste dieser Wege führt zur Eulerei. Über den zweiten gegenüberliegenden Weg gelangt man zu Hagrids Hütte. Der dritte Weg ist die Brücke, die im Glockenturm-Innenhof des Schlossgebäudes endet.



Antworten

Lucy

25, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. 5. Klasse. Gut gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 28

Re: » Der Steinkreis.

von Lucy am 09.11.2014 15:29

Nach einem eher erfolglosen Verusch noch etwas zu lernen hatte ich mich dazu entschieden noch etwas nach draußen zu gehen. Dafür, dass es schon Herbst war, war es wirklich noch angenehm hier und man konnte noch gut draußen sein. Die Farben des Laubes machte es angenehm. Draußen sah ich ein paar Leute aus meinem Haus und auch aus anderen. Als ich beim Steinkreis ankam sah ich mich kurz um.

LucyWeqASLESY.gif

Antworten

Lucy

25, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. 5. Klasse. Gut gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 28

Re: » Der Steinkreis.

von Lucy am 09.11.2014 15:44

Ich erschrack sichtlich, als ich auf einmal Jack's stimme von irgendwo über mir hörte und sah mich verwundert um. Als er erneut nach mir rief hob ich den Blick und sah ihn auf dem Baum sitzten. "Hey Jack. Was machst du da oben?", rief ich grinsend und kam näher. Gekonnt schwang ich mich dann auch zu ihm nach oben und nahm auf einem anderen Ast platz.

LucyWeqASLESY.gif

Antworten

Lucy

25, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. 5. Klasse. Gut gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 28

Re: » Der Steinkreis.

von Lucy am 09.11.2014 16:08

Ich rollte mit den Augen als er mich bei meinem Spitznamen nannten. "Komm schon. Nenn mich nicht so und auf was für Ideen du kommst." grinste ich und boxte ihm auf die Schulter. Aber als er mich dann ansprach, was los war lehnte ich mich fatalerweise zurück und verlor fast den Halt. Schnell schnappte ich mir Jacks Arm um nicht zu fallen aber man konnte schon sagen, dass es zu spät war.

LucyWeqASLESY.gif

Antworten

Lucy

25, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. 5. Klasse. Gut gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 28

Re: » Der Steinkreis.

von Lucy am 09.11.2014 16:38

"Ja ich aber nicht. Das hört sich irgendwie nach Haustierspitzname an.", sagte ich tadelnd und war froh, dass er mich davor bewahrte vom Baum zu fallen. Dennoch war ich nicht ganz begeistert davon, dass wir uns nun so nahe waren. Jack und ich waren gute Freunde und er sah auch wirklich nciht schlecht aus, aber dass er mir nun so nahe kam das gefiel mir nicht so ganz. "Äh ja. Ne durchgekitzelt werden, dass will ich nicht. Aber ich  war jetzt etwas zerknirscht, weil es mir nicht mehr vergönnt war in Ruhe zu lernen.", erklärte ich dannund veränderte so meine Position, dass ich nicht mehr so leicht fallen konnte.

LucyWeqASLESY.gif

Antworten

Lucy

25, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. 5. Klasse. Gut gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 28

Re: » Der Steinkreis.

von Lucy am 10.11.2014 21:28

Ich verzog das Gesicht und streckte ihm die Zunge raus. "Jetzt hör schon auf.", grummelte ich und verschränkte die ARme vor der Brust. Seine Hand lag viel zu nahe an meiner seite und ich kitzligen Seite und ich funkelte ich ihn an und grinste dann, als er seine Hand weg nahm. Dennoch kniff ich die Augen wieder zusammen, als er meinte ich wäre ein zerknirschter Streber. "Boha, Jack... so bin ich doch gar nicht. Was denkst du eigetnlich von mir.", meinte ich und boxte ihm auf den Oberarm. So ein streber war ich ja jetzt nun auch wieder nicht. "Warum willst du mich eigentlich mit diesem blöden Spitznamen Ärgern, Jackielein?", fragte ich und grinste wieder. 

LucyWeqASLESY.gif

Antworten

Lucy

25, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. 5. Klasse. Gut gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 28

Re: » Der Steinkreis.

von Lucy am 11.11.2014 20:06

"Als wenn das wirklich so wäre." Ich lachte. Ja ich hatte schon wirklich gute Noten und meine Eltern war es ja auch nicht grade dumm gewesen. Aber das war jetzt auch eigentlich nicht das Thema. Zumindest wollte ich das nicht. Daher auch der Knuffte ich ihn ja auch auf die Schulter. Doch dann fiel er nach hinten und ich sah ihm entsetzt nach. Was machte er denn da?! Ich starrte ihn entsetzt an und schüttelte dannden Kopf. "Du bist manchmal so ein Idiot. Und jetzt bleib mal stehn und fang mich gefälligst auf.", lachte ich und sprang dann vom Baum in seine Arme. "Und komm jetzt bloß nciht auf dumme Gedanken."

LucyWeqASLESY.gif

Antworten

Lucy

25, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. 5. Klasse. Gut gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 28

Re: » Der Steinkreis.

von Lucy am 11.11.2014 20:35

Wieder überraschte er mich mit seinen Worten. Manchmal konnte ich bei Jack einfach nicht einordnen ober es nun ernst meinte oder ob er mich ärgern wollte. Ich sah ihn mit großen Augen und ziemlich über den Haufen geworfen an. Kurz knabberte ich etwas an meiner Lippe herum bis ich einen Schritt zurück trat. "Lass uns lieber bei anständigen Ideen bleiben. Auf solch Dumme Gedanken möchte ich im Moment nicht kommen.", sagte ich mit einem verschmitzten Lächeln auf den Lippen und hackte mich dann bei ihm unter. 

LucyWeqASLESY.gif

Antworten

Lucy

25, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. 5. Klasse. Gut gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 28

Re: » Der Steinkreis.

von Lucy am 11.11.2014 21:43

Ich spürte seinen Blick und sah dann zur Seite. Langsam begannen wir uns in Bewegung zu setzten. Normalerweise fielen mir sofort themene ein mit denen ich jemanden zu quatschen konnte, aber grade war ich einfach nicht in der Stimmung zu reden. es war einfach auch mal schön. (Sorry bin grade etwas unkreativ)

LucyWeqASLESY.gif

Antworten

Lucy

25, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. 5. Klasse. Gut gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 28

Re: » Der Steinkreis.

von Lucy am 29.11.2014 14:27

Ich wanderte neben ihm her und seufzte, als er bemerkte dass es mir die Sprache verschlagen hatte. Selbst konnte ich nciht ganz erklären, woran das lag. Lag es vielleicht an ihm? Gute Frage. Ich mochte Jack, keine Frage aber ich wusste nicht, ob das auch wirklich so war. Ich zuckte also etwas unschlüssig mit den Schultern. "Nein, ach ich weiß grade auch nicht. Es ist n bisschen blöd zu erklären.", murmelte ich und senkte dann den Blick. 

LucyWeqASLESY.gif

Antworten

« zurück zum Forum