» Ein großer Baum mit Baumhaus.
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
» Ein großer Baum mit Baumhaus.
von Sophie am 02.09.2014 15:28Direkt am See steht ein großer Baum, mit einem Baumhaus.
Re: » Ein großer Baum mit Baumhaus.
von Aidan am 06.11.2014 00:12Ich lehnte an der morschen Holzwand des Baumhauses und stöberte in 'Aufstieg und Niedergang der dunklen Künste'. Meine Mutter hatte mir das Buch damals zum Geburtstags geschenkt, aber ich hatte noch nie einen Blick hinein geworfen. Gerade war ich bei dem Kapitel in dem eine Menge über Harry Potter gesagt wurde, weshalb ich es genervt zur Seite schob und aufsah, als es unten knarrte und sich kurz danach die Falltür öffnete, legte ich schon eine böse Mine auf, falls es jemand war den ich nicht sehen wollte. Aber als es Jessica war, die mich genau so überrascht musterte wie ich sie jetzt, rückte ich etwas zur Seite, um ihr Platz zu machen.
"Die Werte Jessica in dieser kleinen Hütte?" grinste ich und sagte nichts dazu, dass wir als Kinder oft hier oben gespielt hatten.
Re: » Ein großer Baum mit Baumhaus.
von Jessica am 06.11.2014 19:41Ich konnte es einfach nicht glauben! Seit wann zum Teufel benutzten dumme kleine Gören den Gemeinschaftsraum für ihre Kindergarten Clubtreffen. Letztes Jahr war alles noch in Ordnung, man konnte ohne weiteres entspannen und jetzt ging das nurnoch spät Abends, wenn die Kinder schlafen mussten. Wutgeladen verließ ich das Schloss und stapfte zum Baumhaus in dem Aidan und ich früher immer gespielt hatten. Wir hatten damals Respekt vor älteren. Wenn wir spielen wollten hatten wir das Schloss verlassen und nicht den Gemeinschaftsraum missbraucht. Ich steigerte mich immer weiter in meine Wut hinein. Es fühlte sich an als wäre ich erst Gestern hier gewesen obwohl es nun mehrere Jahre her sein musste. Ich klappte die Falltür auf, kletterte den Rest hoch und erstarrte für eine Sekunde.
Meine Wut war wie verflogen und in meinem Bauch kribbelte es ein wenig. Ich musste zwangsläufig grinsen obwohl ich bis eben vor Wut gekocht hatte. Da saß doch tatsächlich Aidan vor mir. Ich setzte mich neben ihn und genoss die Wärme, die von ihm ausging, schließlich wurde es allmählich kalt und der Herbste neigte sich dem Winter langsam aber sicher zu.
"Nicht nur die werte Jessica, auch der werte Aidan in dieser kleinen Hütte. Wenn das mal kein Schicksal ist." Ich stupste ihn spielerisch in die Seite und strahlte ihn geradezu an. Was ein kleines Grinsen von ihm in mir auslösen konnte, würde ich wohl nie verstehen.
Re: » Ein großer Baum mit Baumhaus.
von Aidan am 07.11.2014 14:17"Oder es war einfach meine Ausstrahlung und mein Aussehen, das dich angezogen hat." grinste ich frech auf ihr stupsen hin. "Naja.. Wer weiß.Vielleicht sitz du ja insgeheim oft hier und schwelgst in Erinnerungen an unsere Kindheit?" meinte ich neckisch und zog ein Bein an, auf das ich locker meine Hand legte. Das Buch, in dem ich eben noch gelesen hatte, schob ich nun ganze beiseite, da ich zwar schlau war, aber sie am Ende noch dachte ich zog mich oft alleine zurück, um in kleinen Hütten zu lesen und zu lernen. Warum ich mir doch manchmal Gedanken machte, was sie über mich dachte, wunderte mich immer wieder aufs Neue.Jessica war halt der Smaragd unter ganz vielen Jadesteinen.
Doch mir war auch klar, dass sie nur wieder hier war, weil der ganze Gemeinschaftsraum voll war. "Die Neuen 1. Klässler sind schrecklich oder? Sie halten sich jetzt schon für etwas Besseres und Besonderes.. Der Schokofroschkarten-Sammel-Club.Bitte." meinte ich Augen verdrehend.
Re: » Ein großer Baum mit Baumhaus.
von Jessica am 07.11.2014 14:44"Um jemanden wie mich mit deinem Aussehen anziehen zu können, musst du noch üben!" Er sah gut aus, das wussten wir beide, aber so einfach würde ich ihm das niemals sagen. "Und du müsstest ja am besten wissen, ob ich hier oft saß oder nicht, schließlich bist du der sentimentalere von uns beiden. Wahrscheinlich hast du auch eben grade an früher gedacht!" Ich grinste zurück, zog beide Beine an, umschloss sie mit meinen Armen und legte meinen Knopf auf meine Knie.
Als er auf diese kleinen Biester zu sprechen kamm verkrampfte ich mich ein wenig, lehnte mich wieder zurück und versuchte mich nicht wieder aufzuregen.
"Bauen wir ihnen einfach ein Clubhaus, dann ist alles wieder gut." Ich seufzte und sehnte mich nach letztem Jahr. Die jetzigen Zweitklässer waren zwar letztes Jahr nervig, aber sie blockierten nicht den gesamten Gemeinschaftsraum. Sie spielten draußen.
"Ich fühl mich mittlerweile echt wie im Kindergarten. Wir waren nie so grässlich klein und nervig oder?" Ich machte mir nun ernsthaft Gedanken darüber, ob ich damals viel besser gewesen war. Aber ich hatte nie so einen dämlichen Club. Ich war sogar das genaue Gegenteil von diesem Gesindel. Ich war ruhig und immer freundlich. Wobei ich mich dafür schäme. Ich hatte viel mehr Gryffindor Freunde als Slytherins, was mich mir mittlerweile einfach nicht mehr vorstellen konnte.
Immerhin konnte ich jetzt etwas Zeit mit Aidan verbringen. Das war mir lieber als allein zu sein.
Re: » Ein großer Baum mit Baumhaus.
von Aidan am 09.11.2014 11:54Schmunzelnd sah ich sie an. "Wir wissen beide das wir gutaussehen." grinste ich leicht.
"Bauen?" fragte ich schon fast etwas entsetzt. "Ich meine.. Ich zauber ihnen gerne eins.. Aber bauen? Ich bitte dich.. Wobei." mein Gesichtsausdruck verwandelte sich schnell in ein schelmisches grinsen. "Eine jessica, in einem kurzen Blaumann.. Da hätte ich tatsächlich nichts auszusetzten." grinste ich nun fast ein wenig dreckig, immerhin musste ich nicht verstecken das ich erotische Dinge gut leiden konnte und Jessica war im Moment wohl eines der Dinge, die ich wirklich gerne sah, ob nun normal, lang, kurz oder gar nicht bekleidet.
"Ich glaube wir waren schon nervig.. Aber nicht so wie die heute.. Die meisten davon sind sowie so Blutsverräter.. Ich vermisse die Zeit wo Slytherin nur aus Reinblütern bestand." seufzte ich und erinnerte mich an eine erzählung meines Vaters.
Re: » Ein großer Baum mit Baumhaus.
von Jessica am 09.11.2014 15:25"Oder ein Aidan mit aufgeknöpftem Hemd oder ganz oben ohne?" Dabei strich ich ihm sanft über die Brust und zwinkerte ihm zu.
"Aber wenn du ihnen lieber eins zaubern möchtest? Dann auf!" sagte ich, lehnte mich wieder zurück und schlug meine Beine übereinander.
Als er auf das Thema >Reinblüter< zu sprechen kam wurde mir etwas mulmig zumute. Ich war zwar der selben Ansicht wie Aidan, doch ich konnte selbst nicht wissen ob ich reinblütig war oder nicht. Ich hatte keine Eltern. Meine Verwandten oder Freunde von Verwandten, die mir irgendetwas über meine Herkunft erzählen konnten. Was sollte ich machen, wenn sich herausstellte, dass ich in Wirklichkeit ein Schlammblut war? Würde sich Aidan dann immernoch mit mir abgeben?
Ich seufzte und ging nicht darauf ein, was er gesagt hatte, dafür wusste ich zu wenig über meine Herkunft. Beziehungsweise ich wusste gar nichts. Dieser Gedanke deprimierte mich dann doch etwas.
Re: » Ein großer Baum mit Baumhaus.
von Aidan am 09.11.2014 20:55Auf ihre Reaktion hin zog ich meine Augenbraue etwas höher. Was hatte sie plötzlich? Doch da ich nicht weiter auf ihren gedanken herumreiten wollte, ging ich auf das ein, was sie gesagt hatte und grinste. "Du könntest mich auch so jederzeit ohne Hemd sehen, dafür brauchen wir sicher kein Clubhaus." grinste ich und legte einen herausfordernden Unterton in meine Stimme und schlug ihr, wenn auch so sanft das es ihr nicht weh tat, auf ihre Beine. "Jessica ehrlich. Das hier ist ein Baumhaus, kein Stuhl der vor dem Minister steht." meinte ich, da sie sich immer zu benehmen musste aber in einem Clubhaus auf dem Boden die beine übereinander schlagen? Auf ihre Reaktion hin lachte ich etwas und schubste ihre Schulter leicht mit meiner an. "War doch nur Spaß. Du und deine anspielungen auf mein aussehen." grinste ich sie frech an.
Re: » Ein großer Baum mit Baumhaus.
von Jessica am 11.11.2014 17:05Meine Lippen verzogen sich zu einem leichten Grinsen bei seiner MEHR als eindeutigen anspielung. Aidan hatte eine ungeheuerlich starke Anziehung auf so ziemlich jedes weibliche Wesen, doch so schnell würde ich ihm nicht verfallen. Ich würde mir benutzt vorkommen und wollte ich mich nicht dazu herablassen zu einer von vielen zu werden. Dafür hatte ich einen zu großen Stolz.
Ich schaute ihn entgeistert an. "So sitze ich immer, Aidan!" Ich verzog meinem Mund zu einem gespielten Schmollen und verschränkte meine Arme. "So ist das für mich eben gemütlicher, also wenn du das nicht verstehen kannst..." Ich vollendete meinen Satz nicht. Sollte er sich doch denken, was er wollte. >Idiot< Dachte ich mir und musste wieder lächeln. So blöd er auch sein konnte war er doch ein Idiot, den ich sehr gern hatte.
Im zuliebe streckte ich meine Beine nun grade aus. Jetzt konnte er eigentlich gar nichts mehr finden, das ihm nicht gefiel. Herausfordern schaute ich ihn an.